3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo

Diskutiere 3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - So, da Rainer ja dieses Thema angefangen hat... :+klugsche Das nächste Treffen der Bourke- & Grassittichforenuser & Friends soll entweder am...
hier mal ein foto von dem kleinen strubbel
 

Anhänge

  • PICT7341.jpg
    PICT7341.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 25
Ich will ja dann auch nicht so sein... :D
 

Anhänge

  • DPP_0018.jpg
    DPP_0018.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 14
  • DPP_0019.jpg
    DPP_0019.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 15
  • DPP_0020.jpg
    DPP_0020.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 14
  • DPP_0021.jpg
    DPP_0021.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 14
  • DPP_0023.jpg
    DPP_0023.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 23
Und dann ist auch schon wieder Feierabend, den Rest muss ich erst fertig bearbeiten. :)
 

Anhänge

  • DPP_0024.jpg
    DPP_0024.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 19
Ich vermisse hier noch das Gruppenfoto, dass unsere Graue Eminenz geschossen hat! :+klugsche

Komisch, er ist eh so wortlos zur Zeit... so kennt man ihn gar nicht... :p:D
 
Moin,
er ist nicht wortlos *ggg* - ne Dienstreise, Donnerstag spät zuhause und dann gestern mit nem Geier (unser Welli Jane hat sich nen Infekt eingefangen - wahrscheinlich bei mir angesteckt mit der Schwogel-Grippe *ggg*) zum TA. Ich konnte diesmal nicht fahren, da ich erst spät zuhause war.
Heute wirds auch nix - den ganzen Tag unterwegs. Vielleicht kann ich ihn morgen überreden...
LG
Birgit
 
So ihr Godies und Pätter (wie man bei uns sagt), der (oder die?) Strubbel ist ein Girlitz und lernt gerade fliegen. Kann seit gestern schon gezielt landen :zustimm:. Und wenn ein anderes Federtier vorbeikommt, egal ob Krummschnabel, Kanari oder Mövchen, sperrt er den Schnabel und bettelt :D. Zu lustig. Aber gefährlich, die Mövchen und einer der Wellis sind ein bisschen aggro...aber "Mama" passt ja auf :+klugsche
 

Anhänge

  • strubbel.jpg
    strubbel.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 21
Was liest man denn da in Rainers Signatur für Sachen? tz tz :D

PS: Strubbel fliegt fleißig rum und scheint allmählich doch zu kapieren, dass man sich an Körnerfutter statt Brei sattfressen kann und sollte. Aber bevor er raus kann (falls er das kann) muss er nochmal durchmausern... ist halt zu ...strubbelig.
 
Thema: 3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo
Zurück
Oben