Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Hab da ein paar
Gruss Elke
 

Anhänge

  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 43
  • Bild 161.jpg
    Bild 161.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 44
Hm, ein Bild mit einem etwas älteren Kind hätte ich alternativ evtl. zu bieten...kram....

Hier ein älteres Foto von meiner Tochter mit unserem Grauhahn Woody und Mopahenne Petri :zwinker:.

unsere Vögel 453.jpg

Ich wünsch mir nun einen Graupapagei der Papier oder Pappe zerfetzt :).

Nachtrag:
Ups, Elke war schneller....was wünscht du dir denn Elke ?
 
Ich weiss nicht ob wir das schon hatten aber ich wünsche mir ein Bild auf dem man eine Ama oder einen Grauen suchen muss.
Gruss Elke
 
Hallo Cosima,

ich sehe zwar deine Bilder nicht, kann dir aber deinen Wunsch erfüllen.
Timmy, die Zerstörerin, geht unter die Voliere und dann ein Blick von ihr unter der Voliere hervor in die Kamera.

Entspricht das deinen Vorstellungen? :zwinker:
 

Anhänge

  • IMAGE2069.jpg
    IMAGE2069.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMAGE2070.jpg
    IMAGE2070.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 32
Ja genau, so etwas schwebte mir vor. Was ist dein Wunsch?

Wieso siehst du meine Fotos net? :(

Sehen andere meine Fotos auch nicht?

Also hier nochmal, kannst du die Fotos nun sehen?
 

Anhänge

  • willi0415_01.04.2009.jpg
    willi0415_01.04.2009.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 39
  • maxi0072_29.03.2008.jpg
    maxi0072_29.03.2008.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 35
Jetzt kann ich sie sehen.:zwinker: Du hast sie in deinem ersten Posting falsch verlinkt (als Grafik, nicht als Anhang). Wollte das ändern, geht aber nicht. Nun passt es ja. :trost:

Ich wünsche mir Grau oder Grün beim Baden in einem Gefäß o.ä., das eigentlich nicht dazu bestimmt ist... :zwinker:
 
Ach ja, Cosima .... Das Suchbild ... Dein 2. Foto ... Dachte erst, da sei kein Grautier ... Aber man sieht einen Teil des roten Schwanzes von Maxi oder? :D
 
Ich wünsche mir Grau oder Grün beim Baden in einem Gefäß o.ä., das eigentlich nicht dazu bestimmt ist... :zwinker:


Moment, ich stopfe Willi mal kurz in einen Kochtopf mit Wasser... :D

Leider kann ich mit so einem Bild nicht dienen - Willi badet net und Maxi stopft ihren dicken Popo nur in ihren Wassernapf, aber davon gibt es keine Fotos, weil Madame so selten badet.
 
Hier wir!
Einmal Kirchen und Melone und Pfirsich.

LG Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups hab die Bilder vergessen.

LG Kathrin
 

Anhänge

  • Bild 032.jpg
    Bild 032.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 071.jpg
    Bild 071.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 53
  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 52
  • paulchen (1).jpg
    paulchen (1).jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 49
Mh gute Frage.Einen Grauen im Schrank.
Das finde ich gut.:zwinker:

Lena unser Cookie badet auch immer so.Man kann Ihm eine große Schüssel hin stellen,die will er aber nicht.

LG Kathrin
 
:)Mittlerweile badet sie auch in ihrem Bräter! Pauly und MickyMaus natürlich nicht!!;)

LG, Marion
 
Oh Sorry hab gerade erst gesehen das die Graudame Lenba heist und Du bist natürlich Monika.:nene::nene:

Irgendwie bin ich heute verkehrt aufgestanden.
Du hast ja die selbe Bande wie ich .Ich habe auch 2,1.

LG Kathrin
 
Grauer im Schrank .... darf auch ein Grüner mit dabei sein? :zwinker:
Dann hätte ich hier Grauchen Baby und Amazonengockelchen Benji:


Dann wünsche ich mir Graue und/oder Grüne bei "Küchenarbeiten". :zwinker::D
 

Anhänge

  • IMAGE2007.jpg
    IMAGE2007.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMAGE2017.jpg
    IMAGE2017.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMAGE2015.jpg
    IMAGE2015.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMAGE2012.jpg
    IMAGE2012.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMAGE2010.jpg
    IMAGE2010.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 30
Dann wünsche ich mir Graue und/oder Grüne bei "Küchenarbeiten". :zwinker::D
Etwa so:
Furby und Baby bei der "Speisen"zubereitung (lecker Brei sollte damals entstehen aus den Zutaten) .... :zwinker:
 

Anhänge

  • IMAGE0676.jpg
    IMAGE0676.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMAGE0677.jpg
    IMAGE0677.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMAGE0679.jpg
    IMAGE0679.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 51
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.492
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.645
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
662
scotty
S
I
Antworten
4
Aufrufe
200
Izzy89
I
Zurück
Oben