Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder?? Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder...
Ok, zwar voll schlechte Qualität, aber hier hab ich mal nen Spatzi/Welli Bild:
Ich wünsche mir Sperlis auf ner (verbotenen) Zimmerpflanze!
 

Anhänge

  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 77
Hallo,
leider kann ich damit nicht dienen aber vielleicht gefallen die beiden auch so.
 

Anhänge

  • DSCI0052.jpg
    DSCI0052.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 39
  • DSCI0055.jpg
    DSCI0055.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 36
Also wenn's nach mir geht darfst du dir sofort was neues wünschen :D Hübsch die beiden.

Off-Topic

Schön das du eine neue Voli gekauft hast. Müsste sogar die sein, die ich dir damals empfohlen habe. Ich hoffe du bist zufrieden mit ihr.
 
hallo,
ja ist sie habe sie doch recht günstig bekommen - finde jedoch den spalt zwischen den beiden käfigen etwas breit.
wünsche mir einfach n ur ein paar schöne bilder - ist ja nicht immer leicht den finger im richtigen moment am auslöser zu haben - meinen beiden ist der fotoapparat immer etwas unheimlich :)
 
Stimmt das mit den Spalt finde ich auch ein wenig unpraktisch. Habe es am Anfang beobachtet ob sie Versuchen den Kopf durchzustecken. Wobei ich noch nicht mals glaube das sie es schaffen würden. Aber meine haben das noch nie versucht. Sollten sie je auf die idee Kommen würde ich die Trennwand reintuen, vorher natürlich die gitterstäbe abknipsen. Dann ist die lücke auch zu.

Das mit der Knipse kenne ich zu gut.
 
meine beiden beim futtern und schreddern.
hat keine 5 minuten gedauert und die blätter waren ab:freude:
 

Anhänge

  • DSCI0084.jpg
    DSCI0084.jpg
    21 KB · Aufrufe: 45
  • DSCI0085.jpg
    DSCI0085.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 40
Hallo Bastian.

das sind ja wirklich schöne Fotos.

Na und ob sich da bald Nachwuchs anmeldet ?????????:freude:


Grüße von Tina
 
Hallo Bastian.

das sind ja wirklich schöne Fotos.

Na und ob sich da bald Nachwuchs anmeldet ?????????:freude:


Grüße von Tina

Danke

Ich glaube um Nachwuchs brauche ich mir zur Zeit keine Gedanken machen. Haben keine Nistmöglichkeiten. Sind nur Trockenübungen, aber ich beobachte sie trotzdem immer mal wieder, ob da nicht doch ein Ei kommen könnte. Aber das würde ich sofort abkochen. Habe leider keine Zuchtgenehmigung.
 
Aber von den Farben her,

so gelb/grün,

was käme da wohl für ein Farbton raus???:?

Grüße von Tina
 
Nur Grüne - Laut Farbkasten müsste es ja eigentlich blau werden :D:D:D, aber Wildfarben wird bei Sperlingen dominant vererbt.
 
na hier putzt einer wenn man nicht ganz so streng ist, ist kraulen auch putzen :-)

also wenn ich mir was wünschen darf dann bitte spielende Sperlis.

Die badenden Sperlis waren echt klasse!
 

Anhänge

  • DSCI0054.jpg
    DSCI0054.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 31
Ich bin ja ungerne der Spielverderber, ich freue mich auch über jedes Foto der kleinen Racker. Nur denke ich sollten die Fotos nicht unbedingt wiederholt werden. Irgendwann sind wir an den Punkt angekommen, wo so ziemlich alle erfüllbaren Wünsche drangekommen sind. Da werden sich auch die Wünsche wiederholen, nur damit es noch interessant bleibt, sollten wir auch ein wenig drauf achten das sich die Bilder nicht wiederholen. Ich bin mir sicher du kannst in kürze ein neues Bild mit kuschelnden Sperlingen zur Verfügung stellen, daher lasse ich das - obwohl ich sonst für eine großzügige Auslegung bin auch wenn das Motiv nicht 100%ig getroffen wurde - leider nicht gelten.

Ich hoffe du bist jetzt nicht böse. :bier:
 
Fliegende ????? Kein Problem;)
 

Anhänge

  • fliegende.jpg
    fliegende.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 57
Wow ein wirklich schönes Bild. Da hast du ja auch gleich Isrin's wunsch nochmal mit erfüllt.
 
:zustimm::zustimm:
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann gehts hier richtig rund!!!:beifall:
 
Das ist ein superschönes Bild!

Aber Hans - da fehlt was! 8o

was wünscht du dir?????
 
Thema: Fotowunsch-Spiel

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.699
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.593
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.413
Lio und coco
L
Zurück
Oben