Männlicher Wellensittich Name

Diskutiere Männlicher Wellensittich Name im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hat jemand ein paar männliche Wellensittich Namen? Viele Grüße Plüschbällchen
Opps!! Milka ist weiblich.
Tweety oder Paddy werde ich ihn nennen.

Viele Grüße Plüschbällchen;)
 
:) ja find ich auch dass tweety für beides geht! meine beiden männer heißen übrigens sorai und chili!
 
Wie soll ich ihn jetzt nennen Paddy oder Tweety?

Gruß Plüschbällchen:zwinker:
 
Ist Sunny ein weiblicher oder ein männlicher Name?

Ist Sunny eigentlich ein weiblicher oder ein männlicher Namen?

Viele Grüße Plüschbällchen:zwinker:
 
Danke Daniel und supichilli
Weil ich bekomme bald einen vierten Welli(männchen)und ich will ihn Sunny nennen.

Gruß Plüschbällchen:zwinker:
 
hi
du kannst deinen hahn definitiv so nennen, denn es steht ja fuer sonnig. also geschlechtsneutral.

lg sarah
 
Wie wäre es, wenn du einfach mal in dich gehst und dir langsam mal einen Namen aussuchst? ;)
Du hast hier so viele schöne Namen gelesen. Da wird ja wohl einer dabei sein?
Außerdem muss dir doch der Name gefallen und nicht uns. ;)
 
Wie wäre es mit Shaggy?
Mister Boombastic, Mister Phantastic..Mister Lover, Lover..:D:D

Gruß Kasha_8
 
Also ich habe drei Wellensittiche:Tomy,Piepmatz und Wölckchen und den Name finde ich komisch deswegen will ich Wölckchen Paddy nennen.
Und bald bekomme ich noch ein Wellensittich und den will ich vieleicht Sunny nennen.

Gruß Plüschbällchen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Männlicher Wellensittich Name

Neueste Themen

Zurück
Oben