Insektenschutz, was geht?

Diskutiere Insektenschutz, was geht? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, nachdem nun die ersten mücken aufgetaucht sind und die irgendwie den bisherigen größenrahmen sprengen, wollte ich mal wissen welchen...
teklas

teklas

Neuling
Beiträge
20
hallo,

nachdem nun die ersten mücken aufgetaucht sind und die irgendwie den bisherigen größenrahmen sprengen, wollte ich mal wissen welchen schutz ihr so gegen mücken und co habt.
gibt es da was oder muß ein fliegengitter reichen?

danke schon mal für die antwort
 
..., wollte ich mal wissen welchen schutz ihr so gegen mücken und co habt.

Gegen "Co." empfehle ich die Netze, die man mit Klebestreifen im Fensterrahmen fixieren kann ... lassen sich gut wieder entfernen. Wenn's nur um Mücken geht, stell Dir Weihrauch (die Pflanze, keine Räuchereien) auf die Fensterbank und Du hast keine einzige Mücke in der Bude ;)

PS: Ich verschiebe das mal ins Zubehör-Forum, da paßt es besser hin als bei den Südamis ;)
 
Hallo!

Wir haben im Garten so viele Moskitos, da hab ich so ein Bio-Pulver gestreut das ist aus Knoblauch und Zitronengras, mit irgendwelchen Oelen drin. Das riecht nur ein Paar Stunden unangenehm und dann riecht man es nicht mehr. Gut wenn man draussen sitzen will.

Am 14. muessen wir das ganze Haus evakuieren und es wird gegen Termiten gespritzt Aussenrum und im Keller. Also wenn du irgendwas giftiges nimmst dann muessen die Voegel weg fuer mindestens 24 Stunden.

LG
Regina
 
Thema: Insektenschutz, was geht?

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
134
Aufrufe
14.475
lollypop
lollypop
Astrid Timm
Antworten
5
Aufrufe
324
Geiercaro
Geiercaro
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
436
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
Zurück
Oben