Ist das Vogelkot oder Hundekot brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Ist das Vogelkot oder Hundekot brauche dringend Hilfe! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben bin neu hier, hab mir nicht anders zu helfen gewusst und mich hier angemeldet. Bei mir liegen ständig auf der Terasse...
moin, wie wäre es denn mit Waschbär Hucken?

Ich weiß zwar nicht woher du kommst, aber im Kasseler Raum, Göttingen, Nordheim ect. sind Waschbären auch mittlerweile voll aktiv. Und auch die possierlichen Einwanderer, die zwar viel Schaden anrichten, können mal eben Raue Hauswände hoch klettern. Von der Größe des Huckens her würde das auch passen

Lg rett
 
Vogelkot

Hallo Kosta,

Marder..??? Wir sind 6 Parteien im Haus und nur meine Terasse sucht der sich aus und klettert lieber in die 2 Etg um zu k... und zu pinkeln...komisch oder. Wenn müsste doch bei den Nachbarn die unten wohnen auf deren Wiese eine Menge davon sein oder?

Hundekot kenne ich gut denn wie gesagt hatte 16 Jahre eine kleine Hündin. So sieht auch Hundekot aus und rechts auf dem Foto ist von der Sonne und Hitze weggeschmolzen8o

Lg Leyla
 
Vogelkot

Hallo Ret,

Waschbären in Dortmund mmmh ne glaub ich eher nicht :nene:

lg leyla
 
:+klugsche
Also ein DNA Test würde im Institut für Kleintiere ganz schnell Aufschluß geben, zu welcher Art die Ka... gehört.:D
Verfahre nach der Auschluß Methode!
Balkon dicht machen, keine Ka... mehr...
Wollen wir wetten..:jaaa:

@Raven
Katzen machen sehr wohl auf Untergründe wo sie nicht scharren können...:~
 
Vogelkot

Hallo Tiffi:zwinker:

Dna Test :prima: da haben wir uns auch schon tot gelacht mein Bruder ist bei der Polizei und haben dementsprechend schon echt viel gelacht. Ja die Nachbarin hat jetzt aus dem Keller Ziegelsteine geholt und hat die Lücken zugemacht ich bin jetzt echt mal gespannt ob was neues kommt wenn nicht waren es ihre Hunde. Ich bin mir immer noch sehr sicher das es die Dackel waren auch wegen den grossen Urinflecken.

Aber sie ist sich so hundert pro sicher das ihre Dackel sowas nicht machen:? Na ja wir werden sehen. In 2 Wochen sind wir wieder daheim und dann werde ich das mal beobachten:p

Lg Leyla:)
 
Komische Katzen hast du :?
Das hat unsere Nachbarin früher auch behauptet - und dann hat sich Gottseidank der Igel als Urheber herausgestellt.

Tun Katzen, aber normal ist es nicht. Die Katze von meinem Onkel hat überall hingesch**** in der Wohnung, weil sie nicht kastriert war. Wenn da mal ein Kack in der Toilette net gleich weg war, hat sie sich Zeitungen, Alditüten etc. gesucht und darauf gepinkelt. Und gekackt halt auch überall. Wenn Katzen sowas machen ist es jedenfalls immer ein abnormales Verhalten. Marder würde ich auch eher drauf tippen :o
 
Hallo Kosta,

Marder..??? Wir sind 6 Parteien im Haus und nur meine Terasse sucht der sich aus und klettert lieber in die 2 Etg um zu k... und zu pinkeln...komisch oder. Wenn müsste doch bei den Nachbarn die unten wohnen auf deren Wiese eine Menge davon sein oder?

Zufälligerweise habe ich gerade seit ein paar Monaten ein Marderklo, und unsere Marder haben sich das Gitter eines Kellerluftschachts ausgesucht, was mit einem feinen Flies bespannt ist, damit kein Laub hinunterfällt.

Sprich : wenn man in den Keller geht, fällt man rückwärts um.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass alle Marder solche Flächen bevorzugen, aber unsere tun es. Und haben noch nie in die Wiese gekackt.

Igel kacken, wo sie stehen und gehen, wenn zum Beispiel ein Igel mitten im Katzenfutter sitzt und frisst und er muss mal, tut er sich keinen Zwang an.

Und Katzen sind nicht eindeutig beurteilbar. Bei denen verscharren rangniedere Tiere den Kot oder unsere Wohnungskatzen, weil sie nett sein wollen, ranghohe Tiere suchen sich auch gerne mal einen erhöhten Platz, um sich zu lösen, um von dort aus geruchstechnisch die ganze Gegend zu markieren
 
Ich glaube, es waren die Dackel der Nachbarin und ihr war es einfach nur peinlich, es zuzugeben zumal es ja ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis ist. Da die Dackel ja da vor allem in Abwesenheit von Leyla nichts zu suchen haben, fällt es der Nachbarin sicher nicht leicht es zuzugeben. Einmal zugegeben könnte es in Zukunft bei weiteren auftretenden Schäden immer heissen, die Dackel waren es. Alles abdichten und dann ist bestimmt auch keine Sch... mehr da.

Gruß, Andrea
 
Naja Marderartige können ihren Inhalt nicht lange drin behalten. Wenn´s kommt dann kommt´s. Und da Marder nunmal sehr neugierig sind un gerne überall rumfusseln und sich alles angucken müssen kann es schon mal passieren dass sie eben unterwegs mal einfach so mitten auf der Fläche hin machen. Das ist ganz normal.
Waschbären sind zwar auch geschickte Kletterer aber ohne ein Fallrohr oder einen Blitzableiter oder Ähnlichem kommen die da nicht hoch.

Gruß
Kosta
 
Vogelkot

Zufälligerweise habe ich gerade seit ein paar Monaten ein Marderklo, und unsere Marder haben sich das Gitter eines Kellerluftschachts ausgesucht, was mit einem feinen Flies bespannt ist, damit kein Laub hinunterfällt.

Sprich : wenn man in den Keller geht, fällt man rückwärts um.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass alle Marder solche Flächen bevorzugen, aber unsere tun es. Und haben noch nie in die Wiese gekackt.

Igel kacken, wo sie stehen und gehen, wenn zum Beispiel ein Igel mitten im Katzenfutter sitzt und frisst und er muss mal, tut er sich keinen Zwang an.

Und Katzen sind nicht eindeutig beurteilbar. Bei denen verscharren rangniedere Tiere den Kot oder unsere Wohnungskatzen, weil sie nett sein wollen, ranghohe Tiere suchen sich auch gerne mal einen erhöhten Platz, um sich zu lösen, um von dort aus geruchstechnisch die ganze Gegend zu markieren

Hallo,

ich finde das immer noch alles sehr seltsam. Monatelang war nichts und jetzt wo wir im Urlaub sind sollen Marder Katzen und Co unseren Balkon beschlagnahmen mmh:? sorry

lg leyla
 
Scheisshaufen

Ich glaube, es waren die Dackel der Nachbarin und ihr war es einfach nur peinlich, es zuzugeben zumal es ja ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis ist. Da die Dackel ja da vor allem in Abwesenheit von Leyla nichts zu suchen haben, fällt es der Nachbarin sicher nicht leicht es zuzugeben. Einmal zugegeben könnte es in Zukunft bei weiteren auftretenden Schäden immer heissen, die Dackel waren es. Alles abdichten und dann ist bestimmt auch keine Sch... mehr da.

Gruß, Andrea

Hallo Andrea,

das sind genau meine Worte, ich denke es ist ihr peinlich. Gerade da wo wir nicht da sind. Wenn ich zurück bin werde ich das beobachten. Sie sagt ja sie hätte die Lücken geschlossen. Traurig nur das ich meinen armen Bruder damit beauftragen muss den ganzen Dreck wegzumachen und die Steine zu schrubben (bei dem heissen Wetter frisst sich alles rein ekelig:k)
Der wird sich freuen. Er sagt mir immer wieder (selber Hundebesitzer) es ist Hundekacke... Na ja ich weiss nicht was ich davon halten soll wenn es mein Hund damals gewesen wäre hätte ich gesagt oh shit happens ich mache alles weg passiert nie wieder tut mir leid. Meine hat sogar damals in einem Ferienhaus auf die Couch gepinkelt. Ich habe da anstandslos den neuen Bezug bezahlt obwohl ich keinen Beweis hatte und die Besitzerin 4 Hunde hält.

Was ich damit sagen will: Ich finde es echt traurig das sie komplett sagt das waren meine Hunde nicht ohne mal einmal inne zu halten. Wir den scheiss dreck wegmachen müssen:( Egal ich kann da jetzt im Ausland nichts machen. Danke euch für eure Tipps und alle netten Antworten. Mir ging es als erstes hier drum ob es Vogelkacke sein könnte (weil die Nachbarin steiffest behauptet es wären Vögel) und das habt ihr hier definitiv verneint und ihr seit Piepmatzkenner:trost: danke euch allen.

Liebe Grüsse Leyla
 
Ich finde es immer wieder witzig, wie vorschnell einige antworten, noch bevor sie den Text richtig durchgelesen habe.

Man muss doch wirklich kein Dedektiv sein - 2 Etage - passender Durchschlupf - 2 Dackelchen und ihr tippt auf Igel, Katzen, Waschbär oder Marderkacke aber auf das naheliegende (Dackelkot) tippen die wenigsten. :D

Und Dackelkot kann sehr wohl so aussehen, ich weiss das, schliesslich hat mir ein Dackel jahrelang vor die Türe geschissen. :k
 
mich wundert es wie man sich 4 Seiten lang über ein Stück Scheisse unterhalten kann. Ich hätte das weggemacht und gut. :nene:
 
Vogelkot

Ich finde es immer wieder witzig, wie vorschnell einige antworten, noch bevor sie den Text richtig durchgelesen habe.

Man muss doch wirklich kein Dedektiv sein - 2 Etage - passender Durchschlupf - 2 Dackelchen und ihr tippt auf Igel, Katzen, Waschbär oder Marderkacke aber auf das naheliegende (Dackelkot) tippen die wenigsten. :D

Und Dackelkot kann sehr wohl so aussehen, ich weiss das, schliesslich hat mir ein Dackel jahrelang vor die Türe geschissen. :k

Hallo Cosima,

danke für deine Antwort das denke ich mir auch. Ich bin ja nur hier auf die Seite drauf um zu fragen ob es Vogelkot sein kann, da hier ja die Kenner sitzen.

lg leyla
 
Na klar waren das die Dackel. Ich habe schon mein Leben lang kleine Hunde und der Kot kann so oder so aussehen... Die Größe stimmt aber und die Urinflecken sehen auch aus wie von nem Hund. Wieso sollte da auch ein anderes Tier hochklettern um sein Geschäft zu verrichten? Normalerweise geht jedes Tier dafür eher so weit nach unten wie möglich. Und Vögel waren es ganz sicher nicht! LG
 
Hi Divana
Ich lese diesen Thread auch nur wenn ich Verstopfung habe. Denn diese Beiträge sind wirklich zu pieseln.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Vogelkacke

Na klar waren das die Dackel. Ich habe schon mein Leben lang kleine Hunde und der Kot kann so oder so aussehen... Die Größe stimmt aber und die Urinflecken sehen auch aus wie von nem Hund. Wieso sollte da auch ein anderes Tier hochklettern um sein Geschäft zu verrichten? Normalerweise geht jedes Tier dafür eher so weit nach unten wie möglich. Und Vögel waren es ganz sicher nicht! LG

Hallo Siesa,

meine Worte. Denke es auch aber werde jetzt in den sauren Apfel beissen und gut die Löcher sind auf dem Balkon gestopft wenn dann nichts mehr kommt waren es die Dackel auf jeden Fall. ;)

lg leyla
 
Thema: Ist das Vogelkot oder Hundekot brauche dringend Hilfe!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
594
Annamirl
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.053
astrid
astrid
D
Antworten
11
Aufrufe
1.176
Denny78
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2.817
Evy
B
Antworten
7
Aufrufe
2.760
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben