Sprechender Prachtrosella????

Diskutiere Sprechender Prachtrosella???? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habe gerade bei youtube, nachdem ich selber Videos hochgeladen habe, dieses Video entdeckt. Ich bin schockiert, der arme Vogel ist doch...
E

elphaba1989

Guest
Hallo, habe gerade bei youtube, nachdem ich selber Videos hochgeladen habe, dieses Video entdeckt.
Ich bin schockiert, der arme Vogel ist doch komplett geistig verwirrt 8o8o8o
Mal ganz davon abgesehen, dass er offenbar krank ist (Gefieder) 8( Und dann sowas noch ganz stolz hochladen ... schrecklich.
 
Hallo,
hast du dir schon die Kommentare angeschaut? Ich habe soeben die kritischen Stimmen positiv bewertet... Mache ich sehr oft.
Du bist prachtrosella1989, nicht wahr?

Tatsache ist, dass man bei Youtube oft auf solche Videos stößt. Da war mal eines mit einem Ara, der dann plötzlich nach einem traurigen Geplapper meinte: "Kiss me - schmatz"
Ich war einfach nur entsetzt!
 
Ja bin ich (elphaba1989 ar bereits vergeben).

Wem sagst du das, hast du die Antwort gelesen, die er/sie mir gegeben hat? Typische Einzelhalter-Ausrede 8(
Ich war einfach nur schockiert davon!
Manche Sachen sind wiederum richtig schön anzusehen, z.B. dieses Video oder dieses hier.
Auch schön finde ich Videos, wo man Rosellas und/oder Penannten in freier Wildbahn sieht, einfach himmlisch.
 
Hehe... Die Hochladerin der beiden verlinkten Videos habe ich schon länger abonniert, meine Rosellas reagieren nämlich ziemlich auf Thimmys "gackern".
Elphaba1989 schrieb:
Auch schön finde ich Videos, wo man Rosellas und/oder Penannten in freier Wildbahn sieht, einfach himmlisch.
Oh ja, ich auch! Ich habe diese Userin abonniert, da gibts ein paar faszinierende Videos von Pennanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, meine beiden reagieren da auch sehr stark drauf :D:D

Hab die beiden auch einfach mal abonniert ;)
 
Oh mein Gott...
Mir kam dieser Kakadu vor wie ein Hühnchen,
das Video erinnerte mich auch an einige "Tierschutz"-Videos, in denen Tiere bei lebendigem Leib gehäutet werden.
Das ist so traurig...
 
Im ersten Moment war ich mir auch nicht sicher, ob das vielleicht ein gefaketes Video ist, aber leider scheint es echt zu sein :(
Der arme Kakadu, wie kann sowas passieren?? Können die sich durch Rupfen allein so nackig machen??

@sunrise
Kennst du zufällig jemanden namens FeyCore in youtube? :D
 
Wie der Moderator deutlich darlegt, hat der Kakdu PBFD und ist dadurch in diesem Zustand.
 
Thema: Sprechender Prachtrosella????

Ähnliche Themen

Kevin1993
Antworten
4
Aufrufe
3.924
Helmine
H
Bobby
Antworten
1
Aufrufe
1.014
Mari66
M
lanzelot
Antworten
12
Aufrufe
2.265
Wölkchen
W
F
Antworten
9
Aufrufe
4.563
Wölkchen
W
M
Antworten
21
Aufrufe
8.685
Ingo
Ingo
Zurück
Oben