Fotos einer Rosellafamilie

Diskutiere Fotos einer Rosellafamilie im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Hier ein paar Fotos von meiner Rosellafamilie.Die Jungtiere sind jetzt knapp 2 Wochen ausgeflogen :freude:: Hier die ganze Familie...
oliver s

oliver s

Foren-Guru
Beiträge
578
Hallo,
Hier ein paar Fotos von meiner Rosellafamilie.Die Jungtiere sind jetzt knapp 2 Wochen ausgeflogen :freude::

Hier die ganze Familie:

http://img9.imageshack.us/img9/3609/img2647r.th.jpg

http://img190.imageshack.us/img190/1540/img2645g.th.jpg

http://img9.imageshack.us/img9/5764/img2648l.th.jpg

http://img190.imageshack.us/img190/8375/img2649d.th.jpg

Eine junge Henne aus dieser Familie:zimt-opalin-weißflügelschecke:

http://img190.imageshack.us/img190/3726/img2651f.th.jpg

http://img9.imageshack.us/img9/539/img2652z.th.jpg


Ein junger Hahn aus dieser Familie:wildfarbiger weißflügelschecke/opalin/verd. zimt:

http://img38.imageshack.us/img38/4950/img2653b.th.jpg

Und noch mal einen Teil der Familie:
 
weiter gehts

links Vater: opalin-weißflügelschecke/zimt
daneben: opalin-weißflügelschecken Henne
und rechts:zimt-opalin-weißflügelschecke:


http://img9.imageshack.us/img9/4376/img2655lks.th.jpg

Und noch ein junger Hahn aus einer anderen Familie in weißflügelschecke/opalin
:
http://img190.imageshack.us/img190/9815/img2654u.th.jpg

und nochmal
http://img440.imageshack.us/img440/7339/img2641.th.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/521/img2642.th.jpg

http://img38.imageshack.us/img38/2474/img2646s.th.jpg
 
Hallo Oliver,
sieht wirklich bezaubernd aus, deine Rosellafamilie! Alle zusammen ein... Diamant? In allen Farben.
Behältst du die Jungvögel in einer anderen Voliere oder hast du bereits Abnehmer?

[Offtopic]Wir haben zur Zeit aber viel Nachwuchs bei den Plattschweifis...[/Offtopic]
 
Genial! Einfach putzig, deine Kleinen - und jeder sieht anders aus! Wahnsinn!
 
...

Hallo,
für die meisten Jungtiere habe ich schon Abnehmer und 2 Rosellas behalte ich noch selbst.Habe ja genügend Volieren.:zustimm:
 
Hallo. Wirklich wundervolle Farben. Solltest Du zufälligerweise nicht für alle einen Abnehmer haben würde ich gerne auf die Reservierungsliste kommen :beifall:
 
Warteliste

Hallo Espana,
wir können gerne nächstes Jahr nochmals darüber sprechen..:zustimm:
 
Die sind echt süß!

Ich habe selber ein Zuchtpärchen.
Wo muss ich mir denn die Zuchtgenemigung holen?

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße
Jenny
 
Zuchtgenehmigung

Wo muss ich mir denn die Zuchtgenemigung holen?

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße
Jenny

Hallo Jenny,
also die Zuchtgenehmigung kannst du dir nicht einfach holen,sondern musst eine Prüfung bei deinem zuständigen Veterinäramt ablegen,zum Erwerb der "Zucht und Handelsgenehmigung".
Einfach bei deinem zuständigen Veterinäramt nach fragen und dann bekommst du in der Regel sogar Unterlagen zum büffeln.Auch solltest du nach fragen,welche Auflagen du für die Zucht erfüllen musst,da es ja doch Unterschiede von Kreis zu Kreis und von Bundesland zu Bundesland gibt.
 
Thema: Fotos einer Rosellafamilie
Zurück
Oben