Ich will schreiben

Diskutiere Ich will schreiben im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, erst klaut sie meine Banane und jetzt auch noch das. Ich will schreiben aber Shila belegt die Tasten.:~
Petra F.

Petra F.

Mitglied
Beiträge
61
Hallo,
erst klaut sie meine Banane und jetzt auch noch das.
Ich will schreiben aber Shila belegt die Tasten.:~
 

Anhänge

  • 100_1635.jpg
    100_1635.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 79
Tja, dann gibt es - wie fast immer - zwei Möglichkeiten: PFANNE oder PFREIFLUG...:zwinker:
Ich denke, Du hast Dich für letzteres entschieden?! 8)
 
Was für ein süßer Knirps...:D Pass nur auf deine Tastatur auf :+klugsche Mein grüner Kongohahn Dayo hat mal in nullkommanix die T-Taste herausgehebelt, die bei meinem Schlepptop richtig schwierig war, wieder reparieren zu lassen. Noch heute sitzt sie nicht mehr wie original, aber nun ja...ein bißchen Verlust ist halt immer :D Vielleicht sind die MoPa-Schnäbel auch nicht ganz so stark, aber drauf verlassen würde ich mich nie...:p
 
Schööööne Bilder!
Meine beiden besuchen mich auch immer öfter,
wenn ich am PC sitze.
Bei denen dauert es immer a bisserl länger,
bis sie sich trauen, auf neuem "Untergrund" zu landen.
Gestern dann tatsächlich Landung auf dem Bildschirm.
Allerdings setze ich sie gleich runter auf den Platz,
wo sie landen dürfen, denn meine PC-Sachen sind mir heilig ...
 
Schööööne Bilder!
Meine beiden besuchen mich auch immer öfter,
wenn ich am PC sitze.
Bei denen dauert es immer a bisserl länger,
bis sie sich trauen, auf neuem "Untergrund" zu landen.
Gestern dann tatsächlich Landung auf dem Bildschirm.
Allerdings setze ich sie gleich runter auf den Platz,
wo sie landen dürfen, denn meine PC-Sachen sind mir heilig ...

Das kenne ich. Meine zwei sind auch anfangs etwas skeptisch gewesen. Inzwischen landen Sie auch auf dem Monitor, spazieren sie in aller Ruhe über den Schreibtisch und ich muss dann immer aufpassen, das Titus mir beim Schreiben nicht in die Finger zwickt..so wie jetzt gerade wieder.
Die meisste Zeit verbringen wir drei gemeinsam im Büro...

Bye, Mike
 
Tja, jetzt werde ich auch zunehmend von meiner Arbeit abgelenkt ...

Hehe...1. Bild, Kaffetasse. Da würde sich Titus dran zu schaffen machen. Ist doch schön, das Geräusch einer umfallenden Tasse. Natürlich sollte dann keine Flüssigeit mehr drin sein...sonst :+party:

Bye, Mike
 
Hehe...1. Bild, Kaffetasse. Da würde sich Titus dran zu schaffen machen. Ist doch schön, das Geräusch einer umfallenden Tasse. Natürlich sollte dann keine Flüssigeit mehr drin sein...sonst :+party:

Bye, Mike

*lol*, was denkst Du, warum die Kaffeetasse bei den nächsten Bildern nicht mehr zu sehen ist ... :D .
 
Thema: Ich will schreiben
Zurück
Oben