Agazimmer

Diskutiere Agazimmer im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo alle zusammen, meine Agabande ist um einiges gewachsen, wenn alle zu Hause sind, wohnen bei mir 8 Paare. Natürlich reicht da keine...
K

katharina1985

Guest
Hallo alle zusammen,

meine Agabande ist um einiges gewachsen, wenn alle zu Hause sind, wohnen bei mir 8 Paare. Natürlich reicht da keine Voliere mehr, da muss ein ganzes Zimmer her, aber schaut am besten selbst.
 

Anhänge

  • SDC11909.jpg
    SDC11909.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 99
  • SDC11910.jpg
    SDC11910.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 89
  • SDC11912.jpg
    SDC11912.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 97
  • SDC11913.jpg
    SDC11913.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 89
  • SDC11914.jpg
    SDC11914.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 88
So, hier noch weitere Bilder...
 

Anhänge

  • SDC11916.jpg
    SDC11916.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 84
  • SDC11920.jpg
    SDC11920.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 74
  • SDC11921.jpg
    SDC11921.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 83
  • SDC11597.jpg
    SDC11597.jpg
    27 KB · Aufrufe: 78
  • SDC11842.jpg
    SDC11842.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 75
Und noch mehr für die Fotosüchtigen unter uns...
 

Anhänge

  • SDC11856.jpg
    SDC11856.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 78
  • SDC12087.jpg
    SDC12087.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 78
  • SDC12141.jpg
    SDC12141.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 80
  • SDC12145.jpg
    SDC12145.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 73
  • SDC11817.jpg
    SDC11817.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 92
wow, das reinste agaparadies. :zustimm: wirklich schön.

aber mal eine frage zu dieser futterkugel auf dem letzten bild: habe schon öfter drüber nach gedacht, weil ich die sehr praktisch finde, und die agas müssen ein bisschen was tun um an die leckeren sachen darin zu kommen. allerdings hatte ich immer so meine bedenken, dass sie vielleicht vor lauter gier mit dem kopf darin stecken bleiben könnten, und habe es dann gelassen.

wer hat sonst noch diese kugel in gebrauch, ist so ein "unfall" schon mal vorgekommen?


gruß,
claudia
 
Hallo Claudia,

ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich schonmal etwas negatives über diese Kugel gelesen habe.

Lg Katharina
 
Ein tolles Agazimmer...:zustimm: Und so hübsche Agas...:)

Von der Futterkugel kann ich allerdings nur abraten. Habe sie bei den Wellis benutzt und nachdem sich zweimal ein Vogel komplett in der Kugel (ist reingeklettert) mit Kopf und Flügeln verheddert hatte, habe ich sie verbannt. Das gleiche gilt für Möhrenhalter, die sind noch gefährlicher, darin ist mir eine Henne fast gestorben, die kopfüber darin hing mit Flügeln zur Seite raus. Bin sonst niemand, der übervorsichtig ist, aber das hat mir gereicht.:)
 
Echt gut.

Eine gute Idee sind die Trittsteine. Werde ich mir auch zulegen und eine kurze Frage zu den kleinen (lach) Regalen aus Naturästen auf 6:52 Uhr - 1. Bild.
Wo bekommt man so etwas. Wäre auch etwas für meine kleinen Sorgenkinder.
 
Hallo Anjar.

Diese "Regale" sind ganz normale Spielplätze aus Naturholz. Schau einfach mal im Netz, wir haben unsere, glaube ich, bei Zooplus bestellt. Und diese werden dann einfach mit Winkeln an die Wand geschraubt.

Lg Katharina
 
Ein tolles Agazimmer...:zustimm: Und so hübsche Agas...:)

Von der Futterkugel kann ich allerdings nur abraten. Habe sie bei den Wellis benutzt und nachdem sich zweimal ein Vogel komplett in der Kugel (ist reingeklettert) mit Kopf und Flügeln verheddert hatte, habe ich sie verbannt. Das gleiche gilt für Möhrenhalter, die sind noch gefährlicher, darin ist mir eine Henne fast gestorben, die kopfüber darin hing mit Flügeln zur Seite raus. Bin sonst niemand, der übervorsichtig ist, aber das hat mir gereicht.:)

sowas habe ich befürchtet. danke für den tip.

gruß,
claudia
 
Thema: Agazimmer

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
5.336
Green Joker
G
Vogel-Mami
Antworten
18
Aufrufe
2.403
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben