Wellensittiche verwöhnen falsch oder richtig???

Diskutiere Wellensittiche verwöhnen falsch oder richtig??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So ich habe mal ne frage und zwar ist es richtig wenn mein seine Wellensittiche verwöhnt ???? oder ist des falsch besonders wenn man se zahm...
S

Sunmoon

Mitglied
Beiträge
89
So ich habe mal ne frage und zwar ist es richtig wenn mein seine Wellensittiche verwöhnt ???? oder ist des falsch besonders wenn man se zahm bekommen möchte ???? und keine sorge die mache schon ihren Flugsport naja und wie oft darf man Jungen wellensittiche die 9 monate alt sind Lecker geben den man sagte mir weil die so jung ist soll ich der noch viel lecker geben aber wenn se dann erwachsen ist nicht mehr so viel so ich habe aber noch nen 1 jahre alten welli drin darf der dann genauso viel lecker ??? naja und meine 2 sind richtig verwöhnt haben viel spielzeug aber naja ich wüsste gerne was mir da raten würdet ...
 
huhu,
Definiere Bitte verwöhnt.:D
wenn die kleinen viel bewegung haben kannst du sie ruhig etwas KoHi täglich geben ;)
Doch wäre sinnvoll wenn sie dafür auf die Hand kommen ;) gerade weil du zähmen willst.
 
Ganz am Anfang habe ich es fast täglich probiert sie mit Hirse zu locken, ebend um sie an meine Hand zu gewöhnen, dass ist völlig ok. Nun gebe ich meinen Wellis 2 Mal die Woche Hirse Leckerlie, oder auch diese fertigen Knabberstangen. Täglich würde ich zuviel finden. Ein Leckerlie, soll ja schliesslich en Leckerlie bleiben, wenn man es ihnen täglich gibt, oder in den Käfig tut, dann ist es meiner Meinung nach kein Leckerlie mehr :). Mit zuviel Spielzeug verwöhnst du sie jedenfalls auf keinen Fall, dass ist toll, dass sie viele Möglichkeiten zm spielen haben.
 
Thema: Wellensittiche verwöhnen falsch oder richtig???
Zurück
Oben