Video: Wie man mit den Einwegspritzen vom Tierarzt richtig umgeht

Diskutiere Video: Wie man mit den Einwegspritzen vom Tierarzt richtig umgeht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei Youtube klappts nicht, aber dank SUPER kann ich auch selbst Flash-Videos mit 3 Mausklicks erstellen. VOrerst gibts das Video also hier...
Wem ist eigentlich die grüne Trill-Schütte auf der Fesnterbank aufgefallen und wer hat sich nicht getraut zu fragen, was ich wohl eigentlich füttere...? ;)

Die nehme ich nur zum Dosieren. Ansonsten verfüttere u.a. ich die Standard-Mischung aus der Birdbox - und das lässt sich mit der großen Dose als Wochenration prima dosieren.


Bei so einer süßen Wellidame kann man sich auf nichts anderes konzentrieren. Also ich müsste nochmal nachgucken.
Und selbst wenn: Kein Meister ist vom Himmel gefallen :p ;)
 
Hallo,
ich habe gerade deine Küken gesehen. Und wollte dir meinen Spruch nicht voreenthalten.

Wir sprachen gerade über Außßerirdische. Ich schaute Deine Küken an. Und sagte; gerade gelandet.

Ich möchte jede Entwicklung sehen, bitte.

Hollentlich verpasse ich nix.
Gruß Kasha_8
 
Hallo,
ich habe gerade deine Küken gesehen. Und wollte dir meinen Spruch nicht voreenthalten.

Wir sprachen gerade über Außßerirdische. Ich schaute Deine Küken an. Und sagte; gerade gelandet.

Ich möchte jede Entwicklung sehen, bitte.

Hollentlich verpasse ich nix.
Gruß Kasha_8

Schau Dir den Thread hier doch einfach an, da gibts regelmäßig neue Fotos: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=190935
 
Vielen Dank für diesen Film. Heute konnte ich ihn gebrauchen. :zustimm:

Viell. kann man das Thema mal festtackern, oder zumindest den Film. Ich musste nämlich erstmal suchen und wußte nicht mehr genau, von dem der Thread war. :idee:

Drückt die Daumen, dass es Luka bald besser geht. Ansonsten packe ich die beiden morgen ein und es geht mal wieder mit der Fähre rüber zur vk Ärztin. So schön die Insel ist, bei sowas ist man dann doch immer ganz schön eingeschränkt.
 
Logisch *handvordiestirnschlag* Da hatte ich nicht geschaut, weil ich es damals hier in der Welli-Abteilung gelesen habe.

Inzwischen habe ich den Film aber auch bei youtube gefunden und in die Favoriten aufgenommen.

Auf jeden Fall ist die Handhabung erst gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber dann sehr gut. Nur gefallen tut's dem Kleinen gar nicht. ;)
 
Nur gefallen tut's dem Kleinen gar nicht. ;)
Naja, Du kannst das auch schlecht mit Limchen vergleichen: Die ist absolut handzahm und lässt beinahe alles mit sich anstellen. Handzahm ist sie, weil sie bedingt durch eine jugendliche Rachitis Verwachsungen an mehreren Gelenken und zudem nervliche Probleme hat, die sie am Fliegen hindern, sie zu einem Renner machen. Sie ist also unbedingt auf Hilfe und eine behindertengerechte Einrichtung angewiesen - und ihr Vertrauen in mich ist scheinbar unendlich groß :)
 
Thema: Video: Wie man mit den Einwegspritzen vom Tierarzt richtig umgeht

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.519
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
516
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.299
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
485
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben