Willi 'hilft' beim aufräumen...

Diskutiere Willi 'hilft' beim aufräumen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Na ja, ist wohl doch eher das Gegenteil. :~ :D Willi wirft mit Schnipseln
wie kannst Du sowas auch wegwerfen, kann Vogel doch noch gebrauchen!:D
 
Hallo Cosima,

es ist zu schön, sich den Willi anzuschauen. Irgendwie gleichen sich doch die kleinen Banausen. Es kann noch so viel buntes Spielzeug vorhanden sein, das Zerfleddern eines Kartons ist doch das Schönste. Und wenn dann noch ein Spiel daraus wird, dann ist das nicht zu toppen.

Weiterhin viel Freude
Margaretha und Lottchen
 
OH Manno-COSIMA,

immer, wenn ich Deine süße Willi sehe, dann gibt's so einen riesen Piecks in
meinem Herzen- so isses, barbara= vogelfrei...

Genauso hätte das hier ablaufen können- das Schönste waren meine Akten für ihn- was hab' ich mich geärgert- heute liebe ich jede kleine Kerbe...

Sei lieb gegrüßt von barbara, schönen Abend Euch
danke für das Filmchen !!!
 
Hallo Barbara!

Den 'Piecks' im Herzen kenne ich. Der tut auch noch nach vielen Jahren weh.
So geht es mir, wenn ich die Hundeleine meines 1987 verrstorbenen Collies mal wieder beim Aufräumen im Schrank entdecke. Da sind noch Bisspuren im Leder zu sehen, weil meine Kleine immer mit der Leine spielte...

Liebe Grüße Cosima
 
Hallo Margaretha!

Willi schreddert im Moment so eifrig Kartons, dass ich manchmal kaum genug Nachschub besorgen kann.

Mach doch auch mal von deinem Lottchen einen Film, ich würde mich freuen.
Ich finde es schade, dass hier so wenige Leute ihre Geier filmen, wo ich doch sooo gerne Graue in Aktion sehe. *mit Zaunpfahl wink*

Liebe Grüße Cosima
 
Hi ihr Lieben,

oh ja, auch ich kann das sehr gut nachvollziehen. Damals bei meiner Amazone Rico....ich hatte gerade ein neues Navi. :dance: Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie es schon eine Schramme hatte.

Und heute... das Navi geht immer noch, freue mich wenn ich die Schramme sehe. Dann denke ich immer, meine süße Grüne ist noch da. ;)

Schön solche Erinnerungen.
 
Hallo Cosima,

ich würde gerne mal einen film von Lottichen einsetzen, aber ich weiß nicht, wie ich so etwas mach. Ich habe eine ganz normale Filmkamera von Samsung, hier nehme ich Lottchen bei allen möglichen Gelegenheiten auf, damit ich sie verewigt habe für den Fall der Fälle. Diese Filme sind jedoch so lang und ich habe absolut keine Ahnung, wie man einen Teil einstellen kann. Wie macht ihr denn das und mit welcher Kamera???

Für eine Anregung bin ich sehr dankbar.

Einen schönen Sonntag
Lottchen und Margaretha
 
hi margaretha!
es ist ganz leicht.
du brauchst nur ein portal wo du es einstellen kannst (zb. cosima hats mit youtube gemacht)
www.youtube.de
da meldest du dich an. wenn du registriert bist, steht oben rechts ein gelbes kästchen "upload" oder auf deutsch "hochladen". ab da ist es ganz einfach.
probiers mal aus!
lg
 
Hallo face 1,

danke für die Mitteilung. Ich werde es probieren und hoffe, daß ich nicht zu dumm dafür bin.

Hallo Rena,

man mag es kaum glauben, dass das Kätzchen die ganze Zeit stillhält. Es ist zu schön, sich solche Bilder anschauen zu können.

Bitte meeeehr davon!!!!!

Liebe Grüße
Margaretha und Lottchen
 
geht nicht margaretha

cosima ist bereits sauer das ich mich hier mit eingebracht habe in ihren thread....sorry,cosima!
 
Hall Margaretha!

Ich habe keine Videocamera nur eine kleine Digicam mit zusätzlicher Videofunktion. Aber auch mit einer Fotocamera kann man, wie du siehst, kelien sehbare Filmchen machen.
Wie Johann dir schon schrieb, lade ich meine Filmchen bei you Tube hoch und setze den Link dann in meinem Beitrag.
Je nach Verbindungsgeschwindigket und Filmlänge dauert das Hochladen bei you Tube schon recht lange, ich habe mal einen Fim hoch geladen, der brauchte fast eine Stunde.
Aber es ist ganz einfach einen Film bei you Tube rein zu stellen, es ist alles gut erklärt. Wähle für den Anfang vielleicht einen Film, der 1-2 Miuten lang ist, damit das Hochladen nicht so lange dauert.

Ich würde mich echt freuen, wenn es dir gelingen würde uns einige Filmchen von Lottchen zu zeigen.

Liebe Grüße Cosima
 
geht nicht margaretha

cosima ist bereits sauer das ich mich hier mit eingebracht habe in ihren thread....sorry,cosima!


Hallo Rena!

Wie kommst du dazu, so eine Behauptung aufzustellen? :?
Woher willst du wissen, ob ich sauer oder nicht bin?

Höre auf mir irgendetwas zu unterstellen, was du dir aus den Fingern saugst. Denn unwahre Behauptungen machen mich wirklich sauer. 8(

Zur Erinnerung extra für dich, ich schrieb: :D
Ich finde es schade, dass hier so wenige Leute ihre Geier filmen, wo ich doch sooo gerne Graue in Aktion sehe. *mit Zaunpfahl wink*

Echt klasse, wie der Graue die Zeitung schüttelt. Es sieht aus, als wenn er einen Putzlappen ausschütteln würde.
 
sorry,cosima

vor geraumer zeit durfte ich von dir lesen den titel (drecks-oase)...hier in diesen thread schaute ich nicht wer der threadführer ist und brachte mich ein.

daher meine bedenken,nachdem du der threadführer bist (war mir echt peinlich)......es kann auch sofort gelöscht werden!
 
Huhu Rena und Cosima,
wäre lieb, wenn ihr evtl. weiteres per PN klären würdet, damit das Thema von Cosima hier nicht unnötig gestört wird. Danke :zwinker:.
 
Huhu Rena und Cosima,
wäre lieb, wenn ihr evtl. weiteres per PN klären würdet, damit das Thema von Cosima hier nicht unnötig gestört wird. Danke :zwinker:.

Liebste Manu!

Es gibt nichts zu klären, war wohl ein Missverständnis und du kannst gerne die entsprechenden Beiträge löschen.

LG (brave) Cosima :D
 
Hallo Cosima,

ich habe mir die PowerShot A1000IS von Canon gebraucht, mit Garantie, gekauft. Habe sie gleich ausprobiert und man kann es kaum glauben, auch ein Filchen von Lotte geschossen. Auch noch ganz süße Bildchen. Ich habe alles auf meinen PC übertragen, konnte mir das auch ansehen, selbst den bewegten Film.

Ich mußte meinen Enkel vom Kindergarten abholen, machte alles dicht und freute mich tierisch über meinen Erfolg. Leider sitze ich immer noch hier und suche Film und Fotos. Alles ist irgendwo verschwunden, aber ich gebe nicht auf. Notfalls habe ich noch einen Sohn, der findet für mich alles wieder.

Ich versuche auf jeden Fall weiter. Bei youtube bin ich schon angemeldet -hab ja einen Sohn-. Übrigens bewundere ich alle, die hier die Filmchen und Bildchen einsetzen, die bereichern ungemein.

Sei ganz lieb gegrüßt
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Margaretha,

zu der Kamera ist doch sicherlich eine Software dabei gewesen, die du auf dem PC installieren musstest. Schau mal, ob da ein Fotoalbum dabei ist. Dort müsstest du zumindest die Bilder finden. :zwinker:
 
Thema: Willi 'hilft' beim aufräumen...

Ähnliche Themen

S
Antworten
71
Aufrufe
6.734
finchNoa@Barbie
F
gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
1.251
RSC
simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
1.940
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben