Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
@Constanze
...wie... Titus sollte besser Michel heissen...nie würde mein Michel solchen Unfug anstellen...

Ehrlich gesagt...würde ich meinen Michel in die Schränke lassen...wären diese wahrscheinlich nicht wieder zu erkennen!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Hmm von nem Langflügel hab ich leider kein außergewöhnliches Schlaffoto, nur von den Sperlis...mach doch mal einer was*G*
 
Die schnarchen immer erst
wenn ich auch schon im Bett bin...........:D:D:D


nee
stimmt net
ich guck mal ob ich was finde, sonst wird sofort Heia machen verordnet
und nicht
Bücherregal zerstören
die Tastatur zerstören
alles vollkrümmeln weil Tina ja gerade gestaubsaugt hat
oder
Tina verfolgen
im Flur Fledermaus spielen
da kann man so gut an den Bändern schaukeln
oder aber
in fremden Volieren Unordnung schaffen ( Susi macht das hauptsächlich )
Strolchi verfolgen und beissen
ähm....................
:dance::dance::dance:

u.s.w ----------------- u.s.w.

und dann noch so gucken wie hier auf dem Foto

ICH HAB DOCH NIX GEMACHT !!!
 

Anhänge

  • DSC05520.jpg
    DSC05520.jpg
    18 KB · Aufrufe: 99
Ist zwar nur ein gefaketes Schlafbild, aber immerhin geschlossene Äuglein ...

Pauline:


Jetzt darf noch ein echtes Schlafbild kommen.
 

Anhänge

  • buzel.JPG
    buzel.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 118
Dat is Susi
tut so als würde sie schlafen- immer aufpassen !!!
 

Anhänge

  • susischläft.jpg
    susischläft.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 101
So, hier nun ein echtes Kongo-Schnarchbild! Wäre Titus nicht aufmerksam geworden, hätte ich auch noch ein paar mehr von Sisi machen können.
Einzig dass beide Beinchen zu sehen sind, stört etwas. Aber sonst schläft sie schon einbeinig:

http://www3.pic-upload.de/thumb/01.07.09/11peur.jpg

Hier das zweite Bild mit der Reaktion auf den Titus-Anflug, den Auslöser gedrückt hatte ich noch bei einer schlafenden Sisi ;)

http://www3.pic-upload.de/thumb/01.07.09/j7ocjt.jpg

Sieht man mal, wie schnell die reagieren können :zustimm:

Bye, Mike
 
Achso, mein Wunsch: Falls es jemand hat würde ich gerne eine Kongodame mit ihrem Nachwus sehen...

Bye, Mike
 
Oje, Shadowman, Deinen Wunsch kann oder mag wohl niemand erfüllen, oder?????

Sieht ganz so aus. Dabei wollte Sisi ganz unbedingt mal sehen, was auf sie zukommen würde, wenn kleine grüne Nachwuchskobolde anstehen...

Bye, Mike
 
Vielleicht reicht ja vorerst auch ein Bild vom üben!??!!
Sollte allerdings Jugendfrei sein!:D
 
Schön! In welchem Stadium denn? Meine zwei sind in der Fütter- und Balzphase. Natürlich immer nur der Hahn (als Futterbringer und Drehrumbum).

Nun ja...Dayo balzt seine Cleo ja schon seit längerem an und gefüttert wird auch ganz fleißig, aber neuerdings versucht Dayo Cleo zu besteigen oder zu treten, wie es fachlich genannt wird. Allerdings fällt er immer noch runter (ist ja auch nicht einfach auf der Stange...) oder Cleo "ziert" sich letztendlich doch noch. Bin mal gespannt, wie die Lovestory weitergeht...ob's Fotos gibt? Wenn ich schnell genug bin...
 
Achso, mein Wunsch: Falls es jemand hat würde ich gerne eine Kongodame mit ihrem Nachwus sehen...

...mal ganz lieb zu Erhard (muldentaladler) rüberschiel...:D Hast Du denn kein Foto? Oder vielleicht kannst Du oder jemand anders ein Nest voll mit Babykongos zeigen...? Das wäre doch vielleicht ein Kompromiss, denn ich kann mir schon vorstellen, dass sich eine Kongomami nicht so gerne mit ihrem Nachwuchs fotografieren lassen möchte bzw. kein Züchter die Gefahr eingeht, die Zucht zu stören...

Mike, was denkst Du?
 
...mal ganz lieb zu Erhard (muldentaladler) rüberschiel...:D Hast Du denn kein Foto? Oder vielleicht kannst Du oder jemand anders ein Nest voll mit Babykongos zeigen...? Das wäre doch vielleicht ein Kompromiss, denn ich kann mir schon vorstellen, dass sich eine Kongomami nicht so gerne mit ihrem Nachwuchs fotografieren lassen möchte bzw. kein Züchter die Gefahr eingeht, die Zucht zu stören...

Mike, was denkst Du?

Klar, hauptsache ein paar süße kleine Wollknäule sind zu sehen :freude:

Bye, Mike
 
Hallo
Hallo
Hallo

offensichtlich hat keiner das gewünschte Foto
na dann schick ich mal was anderes..............

guck
 

Anhänge

  • zeltschwarz.jpg
    zeltschwarz.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 111
Echt süßes Bild :prima:.

Dann wünsch du oder Shadowman euch doch vielleicht einfach etwas anderes, damit das Spiel weiterlaufen kann :idee:.
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.504
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.507
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.409
Lio und coco
L
Zurück
Oben