Pic's von Diego in der AV

Diskutiere Pic's von Diego in der AV im Forum Aras im Bereich Papageien - Hey hey @ll, wollte mal wieder über den "Dicken" berichten. :) Der ist zurzeit eigentlich fast jeden Tag draußen. werde später weiter...
Ein Kärcher ist ein Hochdruckreiniger.;)
 
Hast du einen Naturboden?Weiß zwar jetzt nur von unseren Meerschweinchen,aber da reicht es wenn man den Dreck zusammenharkt und den Rest macht der Regen.Ist ziemlich pflegeleicht,nur den Stall im Freigehege muß man natürlich reinigen.
 
Ok, dann bleibt Dir nur, durchzuhalten! :D
Irgendwann kommt Diego schon auf den Geschmack.

Liebe Grüsse
Sonja
 
Hm so aus dem Bauch heraus würde ich sagen versuch es mal mit dem gleichen Trick wie bei badefaulen Wellensittichen: Irgendein Grünzeugs (sprich in deiner Voliere die Äste ringsrum) patschnass machen (geht ja auch mit dem Sprühstrahl) und dich danach mit ihm da drunter aufhalten, so dass er was von dem Wasser abbekommt.

Vielleicht bringt ihn das auf den Geschmack....:~
 
und dich danach mit ihm da drunter aufhalten, so dass er was von dem Wasser abbekommt.
WAS?! 8o :D:D:D
Neiiiiin :D Ich will ihn doch nich so erziehen das wir zusammen baden müssen:D

Hast du einen Naturboden?
In der AV schon :)
Aber da hab ich auch keine Probleme mit dem Dreck, eher mit dem Gras....=(

Ok, dann bleibt Dir nur, durchzuhalten!
Irgendwann kommt Diego schon auf den Geschmack.

Liebe Grüsse
Sonja

ich glaubs fast auch :D

Schon wenn ich mit dem Schlauch jetzt komm, werd ich schon angeknurrt, so viel zu liebem, nettem Vogel....:D
 
Schon wenn ich mit dem Schlauch jetzt komm, werd ich schon angeknurrt, so viel zu liebem, nettem Vogel....:D


Das kenne ich auch!
Von hier und von der Station.
Wenn die Herrschaften nicht drauf sind, frieren die Gesichter ein, die Geier, egal welcher Art, werden dünn wie ein Strohhalm und man hört förmlich die Gebete, daß man doch endlich mit der Sch...dusche abhauen möge....

Aber da müssen sie Alle durch und irgendwann macht's auch dem Letzten Spaß.

Ich habe seit einiger Zeit batterie-betriebene Sprühapparate.
Die sind sogar bei bisherigen Wassergegnern beliebt!
Mittlerweile duschen sogar die Nymphies gerne und ein Goffini, der sich sonst in der Einstreu vergraben wollte, genießt jetzt das Duschen.

Liebe Grüsse
Sonja
 
Wenn die Herrschaften nicht drauf sind, frieren die Gesichter ein, die Geier, egal welcher Art, werden dünn wie ein Strohhalm und man hört förmlich die Gebete, daß man doch endlich mit der Sch...dusche abhauen möge....

Genial beschrieben, Sonja! :D:D:D
Wenn ich mein Auto hab muss ich dich unbedingt mal "nerven" kommen:D:D
 
:D:D:D

Du bist jederzeit herzlich willkommen, Sandra.

Liebe Grüsse
Sonja
 
Thema: Pic's von Diego in der AV

Ähnliche Themen

S
Antworten
50
Aufrufe
4.679
julian87
julian87
Z
Antworten
7
Aufrufe
710
Basstom
B
T
Antworten
4
Aufrufe
543
Annabell
A
A
Antworten
4
Aufrufe
747
Federbällchen
F
Zurück
Oben