Meine Neuzugänge ;)

Diskutiere Meine Neuzugänge ;) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Der ein oder andere hat ja bestimmt im Vogel aus dem Tierschutz gelesen, dass zwei Blaunacken ein neues Zuhause suche. Nun habe sie eins Gefunden...
Hallo Bastian,
tolle Meute und Voli.
Das waren bestimmt noch nicht Deine letzten Neuzugänge :-).
Habe meine jetzt auch zusammen sitzen , aber die Hennen vertragern sich nicht sehr gut.
Lg
Peter
 
Hallo Bastian,

das sieht ja ganz fanastisch aus - da wird man (bzw. ich) richtig neidisch. So eine tolle Voli und so viele süße Sperlis. Da träume ich auch von. Ich habe ja nur ein Paar. Die haben es aber auch wirklich gut bei dir!:beifall::beifall::beifall:

Glückwunsch und viel Spaß!
 
Hallo Bastian,

das sieht ja ganz fanastisch aus - da wird man (bzw. ich) richtig neidisch. So eine tolle Voli und so viele süße Sperlis. Da träume ich auch von. Ich habe ja nur ein Paar. Die haben es aber auch wirklich gut bei dir!:beifall::beifall::beifall:

Glückwunsch und viel Spaß!

Da brauchst du gar nicht neidisch werden, kannst ja morgen zusammen mit Andreas nach Kamen fahren,und deinen Bestand verdoppeln ;) Auch zwei Sperlinge sind toll anzusehen. :trost:

Hallo Bastian,
tolle Meute und Voli.
Das waren bestimmt noch nicht Deine letzten Neuzugänge :-).
Habe meine jetzt auch zusammen sitzen , aber die Hennen vertragern sich nicht sehr gut.
Lg
Peter

Doch doch das waren definitiv meine letzten Sperlinge, die jetzt bei mir eingezogen sind.

Gib den Hennen einfach Zeit. Ich weiß nicht ob du die Voliere umgeräumt hast, wenn nicht solltest du das machen so hat keiner einen Heimvorteil.
 
Da brauchst du gar nicht neidisch werden, kannst ja morgen zusammen mit Andreas nach Kamen fahren,und deinen Bestand verdoppeln ;) Auch zwei Sperlinge sind toll anzusehen. :trost:

Danke für den Trost: Das stimmt, auch zwei sind schon toll.

Aber mehr können es wohl bei uns nicht werden. Die hätten dann schon so ein tolles Zuhause wie bei dir verdient und das können wir aus Platzgründen nicht bieten. Obwohl ich glaube, dass alle Vögel in einem Schwarm viel glücklicher sind, wie man bei deinen jetzt schon sieht.
 
Hallo Bastian.

Sie haben alle Zeit der Welt und den Käfig umgeräumt hatte ich auch - mache ich eigentlich immer 1x die Woche beim Großputz.
Ich glaube Sie hat nur Angst um Ihren Hahn. Aber Sie jagt sie nur naja und manchmal bekommst sie auch einen Fuß zufassen.
Da müssen die beiden jetzt durch.
Habe ja auch noch alle ihre Federn :freude:
 
Thema: Meine Neuzugänge ;)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben