Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder?? Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder...
Vollkommen ok, Angelika!
Habe nicht gedacht, dass so schnell ein Bild eingestellt wird.
Hast meinen Wunsch voll erfüllt - DANKE :beifall:

Meine Bilder sind auch älter und einige der Sperlis leben nicht mehr - aber die Bilder hat man ja trotzdem und die zählen mit!

Schreibe bitte deinen Wunsch noch!
 
Ich habe ja ein Paar Augenringsperlinge.

Da hätte ich gerne ein Bild von Augenringschecken. Gibt es die überhaupt, ich hoffe es.
 
Der Wunsch wird dir nicht erfüllt werden können.
Es gibt ganz selten Augenringschecken, aber im Forum hält sie, soweit ich weiss, niemand.
Es dürfen ja auch nur eigene Bilder genommen werden.

Vielleicht magst du deine Sperlis hier zuzählen?
 
Hallo Bastian,

die sind ausreichend :zustimm: mein Wunsch ist natürlich erfüllt, danke. Ein super tolles Bild.

Und welchen Wunsch hast Du??
 
Dann wünsche ich mir Sperlinge, die über den Fußboden spazieren gehen. :D
 
Schade habe gerade nochmal meine externe Festplatte durchsucht. Dort hatte ich noch Bilder von Plantaria drauf. Allerdings habe ich alles geknipst nur nicht die Sperlinge :traurig: Aber sie waren auch in einer Innenvoiliere.
 
Ich habe auch nochmal geschaut und nur Bilder von Sperlingen von der Ornithea in Köln gefunden. Die sind aber auch nur in einer Innenvoliere.
 
Ich muß unbedingt mal meine Bilder von meinem alten PC auf meinen neuen legen. Dort habe ich viele bilder von den sperlingen. Vielleicht schaffe ich das mal.
 
Ist schon in Ordnung, bevor das Ratespiel noch länger stockt.
Ich gebe mich zufrieden! :)

Also dein Wunsch.
 
Sollten sie gelten, wünsche ich mir Sperlis die klettern (wo auch immer)

Na, das ist doch endlich mal was, was ich hab :o

Hier erkunden Eddi und Maxi gerade die neue Voliere - es kletterte sich ganz anders, als im alten Käfig, das war sehr interessant. :freude:

Als Ausgleich für die vielen "oooh-wie-niedlich"-Bilder, die den Eindruck erwecken könnten, unsere kleinen Pieper könnten kein Wässerchen trüben, wünsche ich mir mal Sperlis so richtig auf Krawall gebürstet! :+schimpf
 

Anhänge

  • maxieddi.jpg
    maxieddi.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 25
Diesmal ein Film!!!

Alle geben nur Fotos, aber im ersten Post steht, dass man auch Filme geben kann, also... hier meine zwei Sperlis, die viel Misst bauen, ich denke, dass man das ruhig "auf Krawall gebürstet" nennen kann :)

http://www.youtube.com/watch?v=dIPLDt11HCk

Und ich wünsche mir Sperli(s) zusammen mit anderen Tieren (ausser Vögel, es wäre zu einfach ;) )
 
Thema: Fotowunsch-Spiel

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.690
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.569
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.413
Lio und coco
L
Zurück
Oben