ich habe heute einfach mal so rumgeknipst ...

Diskutiere ich habe heute einfach mal so rumgeknipst ... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - ernie und bonny ...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
ernie und bonny ...
 

Anhänge

  • ernie_bonny.jpg
    ernie_bonny.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 66
  • ernie01.jpg
    ernie01.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 63
  • bonny01.jpg
    bonny01.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 68
  • ernie02.jpg
    ernie02.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 70
  • bonny02.jpg
    bonny02.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 62
und weiter geht's ...
 

Anhänge

  • ernie03.jpg
    ernie03.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 54
  • bonny03.jpg
    bonny03.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 45
Hi bergische Claudia
Tolle Fotos, danke. Auf Fotos kann man die beiden Süssen ja kaum unterscheiden. Muss man echt suchen. Man, wat bin ich froh dat Ernie wieder glücklich ist, habe oft an den kleinen Racker gedacht.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
ernie und bonny sind wirklich zwei süße :prima: ...
die fotos sind natürlich auch ganz toll :zwinker:
 
hallo guido,

ja, gott sei dank taut ernie zu bonny hin immer mehr auf, er wird auch wieder deutlich aktiver. vielleicht hätte ich ihm nach bertas tod mehr zeit geben müssen, aber ich hatte auch noch nie einen trauernden aga.

aber nun - ende gut - alles gut. :)

gruß,
claudia
 
schnuffige Bilder hast du da.

Ist ja auch super von dir das du auf den Bildchen die Namen geschrieben hat ... schicke schrift.

Weiterhin gute zusammen arbeit mir den Zwergen.

Gruß Marilyn
 
Hi bergische Claudia
Ne, ne. Es war genau richtig so. Wenn Ernie länger allein geblieben wäre, wäre noch verschlossener geworden, und es wäre immer schwieriger für euch Beiden geworden, eine neue Partnerin zu finden und er hätte sich immer mehr an Dich geklammert. Haste gut gemacht.:zustimm:
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Die sind aber wirklich schön anzusehen :)

Nicht nur die Schönheit der Farben...
Wenn das Bild unter deinem Namen auch Ernie u. Bonny sind (?)
sehen sie aber jetzt auch sehr vertraut und zugetan aus.

Gruss Dagmar
 
Hi Dagmar
Auf dem Benutzerfoto von Claudia sind Ernie und Berta
 
stimmt guido, so habe ich das noch gar nicht gesehen. ;)

hallo dagmar, wie guido schon schrieb, auf meinem benutzerbild sind ernie und berta zu sehen. das ist mein lieblingsfoto von den beiden. außerdem habe ich (hatte bertchen) beide von klein auf.

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia,

wünsch dir dann mal,das alles so klappt und die beiden auch ein glückliches
(neues) Pärchen werden...:)

Viele Grüsse
Dagmar
 
Thema: ich habe heute einfach mal so rumgeknipst ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben