Eddi fliegt komisch

Diskutiere Eddi fliegt komisch im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallöle, man hat lang nix mehr von mir gehört, weil es auch irgendwie nie Probleme mit meinen beiden Gelbseiten gab. Doch jetzt fällt mir so seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rivfader

Rivfader

Mitglied
Beiträge
130
Hallöle,

man hat lang nix mehr von mir gehört, weil es auch irgendwie nie Probleme mit meinen beiden Gelbseiten gab.
Doch jetzt fällt mir so seit letzter Woche auf, dass Eddi merkwürdig fliegt. So als ob er nicht richtig hochkommt und sich enorm anstrengen muss.
Ansonsten ist er völlig normal vom Verhalten her, er frisst normal, die Flügel hält er normal (bezüglich Verletzungen) und auch die Schwanzfedern sehen vollständig aus.
Was ich schlecht beurteieln kann, ob ihm vielleicht (die Muaser ist wieder dran) ein paar Schwungfedern fehlen.
Woran könnte es liegen?

P.S.: Er scheut auch eig. das Fliegen nicht...
 
Ich muss meine Meldung noch mal ändern. Grde ist mir aufgefallen, dass Eddi irgendwie Abstand hält. Er verzieht sich in sein Haus, obwohl Freiflug ist. Luna auch, aber die ist völlig normal und steht ihm sicher nur bei.
Er wirkt nicht apatisch, eher irgendwie lustlos, aber nicht desinteresiert... So Null-Bock-Stimmung eher...
 
Wir fahren morgen zu einem Tierarzt. Heute ist keiner da.
Aber Eddi hat sich auch schon ein bisschen berappelt. Was mir nur auffällt ist das schlechte Fliegen und dass er extrem schreckhaft ist, so, als wäre er nicht zahm. Fühlt er sich nämlich unbeobachtet interagiert er mit Luna normal und er frisst auch völlig normal (gestern richtig viel).
Nur wirkt er halt immernoch so lustlos, nicht apatisch oder träge, sondern einfach nur lustlos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eddi fliegt komisch

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.724
tom&jacky
T
E. v. Schlupfan
Antworten
32
Aufrufe
4.106
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
9
Aufrufe
1.112
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
28
Aufrufe
3.055
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben