Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Halsi- Fans, da sich bei uns nun mittlerweile schon sehr viele tolle Bilder angesammelt haben, seit wir unseren Snoopy haben...
Ui, hier hat sich ja richtig was getan gestern! Tolle Bilder!

@jingles, sehe ich das richtig, dass der Chayenne wider Federn auf dem Bauch wachsen?:~

@Oliver, die Henne sieht total chic aus!:D
 
Ja Snoopy bei Chayenne wächst ein bissel Pflaum und die läßt sie auch schon ein paar Wochen so, aber ihre Schwanzfedern läßt sie einfach nicht wachsen, die knabbert sie immer wieder ab. Sie ist aber jetzt viel lebhafter und hat sich super in die Gruppe integriert. Außerdem ist ihr Vertrauen gegenüber uns gewachsen und sie fordert uns auf sich mit ihr zu beschäftigen wenn wir im Zimmer sind.
 

Anhänge

  • DSC01436.jpg
    DSC01436.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 35
Hallo Madas, Das sind auch immer tolle Bilder von dir!:~ Fotografierst du auch mit einer Spiegelreflex?


Haben mal wieder ein Video. Habe gestern aus der Nagerabteilung so einen Futterball zum Befüllen gekauft, und es ist ein herrliches Beschäftigunsspielzeug. Außerdem müssen sie da mal was für ihr Futter tun!

Es ist zumindest herrlich den beiden zuzuschauen wie sie versuchen, an das Futter zu kommen! :D

http://www.youtube.com/watch?v=f6iP44MJYLw
 
Hallo Madas, Das sind auch immer tolle Bilder von dir!:~ Fotografierst du auch mit einer Spiegelreflex?


Haben mal wieder ein Video. Habe gestern aus der Nagerabteilung so einen Futterball zum Befüllen gekauft, und es ist ein herrliches Beschäftigunsspielzeug. Außerdem müssen sie da mal was für ihr Futter tun!

Es ist zumindest herrlich den beiden zuzuschauen wie sie versuchen, an das Futter zu kommen! :D

http://www.youtube.com/watch?v=f6iP44MJYLw

Ja, mit einer Canon Eos 450d.
 
Oh Mann, da schaut man mal einen Tag nur mit einem halben Auge hier ins Forum und dann wird man gleich erschlagen von Bildern! :nene: Aber ich möchte mich darüber nicht beschweren! :freude:

Jingles: schön zu hören, dass es Deiner Vogelfamilie wieder gut geht, bzw. dass sie sich alle wieder vertragen und selbst das Sorgenkind sich besser macht. :zustimm: Sieht ja doch ganz hübsch aus, mit diesen kleinen Federbüscheln am Bauch. :D Aber wahre Schönheit kommt ja auch von innen.

madas: jedes Mal, wenn ich solche Fotos sehe, werde ich immer neidisch. Deine Fotos sind wirklich toll (*wütendaufmeinehandykameraschau*)

Am liebsten würde ich noch ein paar Fotos von Koko und Erna einstellen, wie sie abends immer, wenn die Lampen ausgegangen sind, anfangen, miteinander zu kuscheln. Sie stellen sich dann ganz nah beieinander hin, kraulen sich gegenseitig, kuscheln sich aneinander und machen ganz leise, helle Geräusche. Sie knabbern dann auch ganz zärtlich aneinander. Das ist so süß. Leider kann ich das nicht aufnehmen, ohne sie zu stören.

snoopy: ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-süßes Video! :D Snoopy ist sowieso der coolste in Eurer Wohnung mit seiner Tarnfarbe. :D
 
Hihi, war heut auch sehr erfreut über so viele neue Bilder!:D

Ja ja der Snoopy mit seiner Tarnfarbe, das ist schon so ein freches Murmel!
Aber wie man auch auf dem Video gesehen hat, wehrt sich Berta auch, besonders wenn´s um´s essen geht!:D
 
Ja richtig so. Bei Futter muss der Spaß auch vorbei sein. Und gegen Ende war sie ja auch richtig schlau, sich einfach drauf zu setzen anstatt das Dingen irgendwie anders verzweifelt zu erreichen. ;)
 
Hui, hier is ja die Hölle los!:D

Naja wurscht, wir haben auch grade nur wenig Zeit!

Morgen stelle ich mal wieder ein paar Bilder rein! Bis denne, Gute Nacht!:p
 
Also der eine Vogel, den Du da eben fotografiert hast, der sieht aber schon ein bißchen komisch aus. Fast gar keine Federn, die Augen stehen komisch, gar kein Halsband zu sehen und der Schnabel wirkt auch etwas komisch. Was ist das denn für ein Vogel??? Wo bekommt man die her? Ist so einer schwierig in der Haltung? :D

Sorry, ich konnte nicht widerstehen! :D
 
Hihi *schlapplach* :D

Also dieser Vogel ist ne seltsame Mutation, er gehört zur Gattung der Nacktvögel (den wachsen keine Federn):vogel:, braucht auch ziemlich viel Aufmerksamkeit!:zwinker:

Im Unterschied zu den anderen beiden braucht er ziemlich viel Futter, aber er ist genauso wählerisch und verwöhnt wie die anderen beiden!:p

Aber ansonsten ist er stubenrein und handzahm, wird nur manchmal ganz schön schwer wenn man den auf dem Arm sitzen hat!:D

Außerdem darf er mit ins Bett, in die Voliere lässt er sich nicht sperren!:zwinker:
 
Na hier ist ja was los, Nacktvögel die ins Bett dürfen? :+shocked: LOL :grin2:
 

Anhänge

  • DSC01493.jpg
    DSC01493.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 43
  • DSC01505.jpg
    DSC01505.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSC01540.jpg
    DSC01540.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 46
  • DSC01552.jpg
    DSC01552.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 48
  • DSC01558.jpg
    DSC01558.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 45
Also ich muss sagen dein Hellblauer Hahn sieht wirklich sehr weiß aus, aber ich finde ihn toll! Ich hoffe Chayenne´s Flaum wird anwachsen, sie ist doch so ne süße Maus!

Und nun warten wir darauf, dass unser Snoopy auch mal so aussehen wird wie dein Tequila!:o
 
Thema: Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.795
Sungirl822002
S
W
Antworten
3
Aufrufe
2.151
Werner_Krieger
W
Wasp
Antworten
160
Aufrufe
14.910
Wasp
Wasp
N
Antworten
18
Aufrufe
2.571
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben