Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:nene::nene::nene: :nene:
Liebe Margaretha, liebes kleines Lottchen,

das darf doch nicht wahr sein. Das Leben kann so ungerecht sein, dass es einem so süßen Vogelmädchen so eine schlimme Krankheit beschert.

Ich hoffe so, dass es bald wieder vorbei geht!

Ich denke ganz fest an Euch und wünsche euch eine Gute und vor allem ruhige Nacht.

Lieb Grüße,
Daniela
 
ich denk auch an euch! lottchen und du, ihr schafft das schon! :trost::trost:
 
Meine liebe MARGARETHA, liebe LOTTIMAUS,

ach, weißt noch, dass ich gesagt habe, wahrscheinlich braucht Lotti jetzt 1mal pro Woche diese Zauberspritze und Du hast geantwortet- egal, dann fahren wir halt einmal die Woche los...

Vielleicht kannst Du ja lernen, sie selbst zu pieken- hm ???

Ich selbst war dieses WoEnde total im Teenagerstress- Emma-Dear kriegt weiterhin schlecht Luft- ich weiß es auch nicht, ach was soll's dann gehen wir halt 3mal die Woche hin, ich hab's halt leichter- es ist nur zwei Häuser weiter...

Ich melde mich morgen abend bei Dir- haltet durch, kämpft weiter, Lotti ist doch noch soo jung !!!

Ich schließe Euch in mein kindliches Gebet ein und in meine Gedanken

Eure barbara, mit ihren Zusammenhaltern, all derer in Liebe gedenkend, die Lachen und Frohsinn in unser Leben brachten
 
Liebe Margaretha und Lottchen,

das WE ist bald rum und ich hoffe, dass es euch beiden irgendwie gut geht.

Gerade wenn man kranke Papageien daheim hat, dann hofft man wohl mehr, dass die WE schnell rumgehen, um rechtzeitig zum TA fahren zu können.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und meine vier Kongos die Krallen.
 
Hallo Ihr beiden,

ich lese die ganze Zeit schon still mit und schließe Euch in meine "Hilfe-Gebete" fest ein. Margaretha Du bist eine wahnsinns starke Frau - meine Hochachtung!
Auch wenn Du das alles aus Liebe zu Lottchen machst ist es dennoch ein unheimlicher Kraftakt und ich weiß nur zu gut wie es ist, wenn man sein Tier leiden sieht und in dem Moment einfach nicht helfen kann - das kostet soviel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich wünsche Euch weiterhin trotz aller Widrigkeiten alles Gute. Auch Lottchen gebührt meine Hochachtung.

Liebe Grüße Marina
 
Guten Morgen,

wir müssen leider wieder los, trotz aller guten Wünsche. Haben um 13.30 Uhr den Termin in Wahlstedt. Ich melde mich, wenn wir zurück sind.

Bis später
Lottchen und Margaretha
 
Alles Gute!
Wir drücken hier alle Daumen und Krallen für euch:trost:.
 
Auch ich wünsche euch alles Gute, Daumen und Krallen sind gedrückt :trost:
 
Hallo Margaretha
Ich hoffe mit Lotti ist alles i.O:trost:
Hier sind alle Krallen und Daumen und Hufe gedrückt

Gruss Elke
 
Hallo Ihr beiden,

ich lese die ganze Zeit schon still mit und schließe Euch in meine "Hilfe-Gebete" fest ein. Margaretha Du bist eine wahnsinns starke Frau - meine Hochachtung!
Auch wenn Du das alles aus Liebe zu Lottchen machst ist es dennoch ein unheimlicher Kraftakt und ich weiß nur zu gut wie es ist, wenn man sein Tier leiden sieht und in dem Moment einfach nicht helfen kann - das kostet soviel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich wünsche Euch weiterhin trotz aller Widrigkeiten alles Gute. Auch Lottchen gebührt meine Hochachtung.

Liebe Grüße Marina

Marina schreibt genau das was ich denke :zustimm: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Außer , das hier alles an Pfoten - Krallen und Daumen für Euch gedrückt bleiben
Ich denke an Euch und hoffe für Euch :trost:

Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Margaretha,

oh nicht schon wieder, das darf doch nicht wahr sein!!!!
Ich hoffe Lotte ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Wir warten ganz gespannt auf deine Nachricht.

Ich drücke dich ganz fest
Liebe Grüße
Carmen
 
Ich habe auch schon zigmal seit heute mittag hier reingeschaut!

Hoofentlich gehts Euch Beiden gut!

Melde Dich schnellstens bitte

LG Petra
 
Guten Abend alle zusammen,

wir haben es wieder einmal geschafft. Es hat sich genau wie letzte Woche abgespielt. Sie bekam Umiju und Zylexis gespritzt, es wurden noch einmal Blut abgenommen und Abstriche gemacht. Das Ergebnis kommt in ein paar Tagen.

Lottchen läßt das alles so geduldig über sich ergehen, sie gibt keinen Laut von sich und man hat bald das Gefühl, als wüßte sie, dass ihr dort geholfen wird. Im Moment ist sie wieder ganz die alte Lotte. Kurz nach 18.00 Uhr hatte sie nochmals einen kleinen Schwächeanfall, das war wohl Müdigkeit nach dem ganzen Stress.

Barbara riet mir, mit der Ärztin zu sprechen, ob man diese Spritzen nicht vorbeugend geben kann, damit die Anfälle erst gar nicht in dieser Dimension auftreten. Auf diesen Gedanken hätte ich ja auch schon kommen können aber....... Ich werde das selbstverständlich gleich morgen erledigen. Wenn das geht, würden uns viel Sorge und Leid erspart. Ich wollte eigentlich so viel gefragt haben aber wenn man dort sitzt ist es, als hätte ich ein Brett vor dem Kopf. Erst im Haus fällt einem wieder alles ein, was man nicht gemacht hat.

Danke, danke, danke, für die ganzen lieben Wünsche und das Krallen- und Daumendrücken, es hat wieder einmal gewirkt!!!

Nun wünsche ich allen eine gute Nacht
Lottchen und Margaretha
 
Puuuuuuh,

wie eine Irre sehe ich dass Du online bist und dann endlich die erlösende Nachricht!

Dem Himmel sei Dank!!!!!!!!

Lottchen, Lottchen Du machst da was mit uns Du Süsse :trost:

Aber Hauptsache ist es geht Dir besser!!!

Ganz liebe Grüsse an Euch beide
Petra
 
Hallo Margaretha,
ich stehe in solchen Situationen, die allerdings nicht annähernd so schlimm sind, oft neben mir und hab mir auch zu Hause schon Zettel mit Fragen geschrieben, die ich abarbeite damit ich nix vergesse.
Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt!
Ganz liebe Grüße
Christiane
 
ach, Gott sei Dank!
Lottchen und Margaretha, ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
Ich glaube ich war heute über 20 mal hier im Forum, um zu erfahren wie es Euch geht!
Liebe Grüße
Kati
 
Puh, zum Glück wieder Entwarnung, hoffentlich hält das jetzt mal etwas länger an:trost:.
So viele Menschen nehmen Anteil an eurem Schicksal - es ist einfach überwältigend!
Ja, das mit dem Fragen stellen beim TA kenne ich, ich gehe raus und zu Hause fällt mir ein, dass ich wieder was vergessen habe. Zettel schreiben, das habe ich mir auch vorgenommen für das nächste Mal:zwinker:.
Bitte, liebes Schicksal, lass Lotte und Margaretha mal ein bisschen in Ruhe, sie haben es mehr als verdient!
 
puh, zum glück gute nachrichten :freude: ...
schönen abend wünsch ich dir und lottchen noch :trost:
 
Danke an Alle!!

Heute ging es dem Düsenjäger super gut. Nur mit dem Fressen hapert es immer noch ein bißchen. Selbst das Schütteln war heute weniger. Wenn das so bliebe, wären wir die glücklichsten Wesen auf der Welt.

Noch einen schönen Abend wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.333
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.302
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben