Möchte euch Winnie vorstellen!

Diskutiere Möchte euch Winnie vorstellen! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Seit fast 3 wochen lebt Winnie Venezuelama 5 Jahre und in sehr schlechter Verfassung bei uns. Winnie hat in einer gemischten Amagruppe...
na klar guck ich...:zwinker:

auch wenn ich grade sehr selten hier bin......ich muß z.Z viel arbeiten,aber ich schaue immer ob es was neues bei winnie gibt !!!!
......und ich find die bilder von winnie ganz toll :zustimm: !!!!
 
ach ja die bilder zuviel sonne
KEIN BLITZ
.......schäääämmm
 

Anhänge

  • Bild 370.jpg
    Bild 370.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 80
  • Bild 371.jpg
    Bild 371.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 71
  • Bild 372.jpg
    Bild 372.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 74
Hallo Elke,

einen "kleinen Kerl" für Winnie?:zustimm: Erzähle doch mal genauer, hast mich neugierig gemacht.:zwinker:
Winnie ist eine Henne?
Wie alt ist denn der "kleine Kerl"? Hast du ihn neu zu dir geholt oder ist es einer aus deinem "Bestand"?
Die Bilder sind vielversprechend! :freude: Vertragen sich die beiden noch immer?
 
Hallo
Ne den habe ich mit Merlin geholt.
Gelbstirn 1,0 frech wie rotz spricht von morgens 6 bis abends auch wenn es schon Dunkel ist,hatte den erst innen sitzen aber Winnie war so alleine da habe ich gedacht versuche es mal und es klappt.
Ab und zu wird gezankt aber im Rahmen.
Zumindest sind beide nicht mehr alleine.
Gruss Elke
Ach ja er ist 9 monate und heißt Gismo
 
Hallo
Mal wieder hochschieb
War gerade nochmal ganz leise in der Voliere nach dem rechten schauen,hatte ja vor 3 monaten einen ganz schrecklichen Unfall.
Und da sitzen Gismo und Winnie ganz eng aneinandergekuschelt.
Leider kein Foto weil da hätte auch kein Blitz geholfen
Gruss Elke
 
Hallo Sybille
Das mit dem Beweisfoto bekomm ich hin aber ich habe Gismo noch garnicht gezeigt....



Gruss Elke
 

Anhänge

  • Bild 328.jpg
    Bild 328.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 43
  • Bild 330.jpg
    Bild 330.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 332.jpg
    Bild 332.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 45
Hallo
Hat zwar was länger gedauert aber ich hoffe das ist ein gutes beweisfoto.......
 

Anhänge

  • Bild 230.jpg
    Bild 230.jpg
    34 KB · Aufrufe: 56
Solche Bilder sind immer wieder einfach nur schön!

Liebe Grüsse
Sonja
 
Danke Sonja
Bin auch froh das die beiden so gut harmonieren.
Hätte ich nie gedacht Venezuel und Gelbstirn,aber es ging von anfang an gut.
Gruss Elke
 
Hi Elke,

sei froh, daß es so gut geklappt hat, bei Dir.
Es gibt etliche Konstellationen, bei denen es gut klappt, bei anderen geht wieder gar nix.
Die Gelbstirn sind wohl relativ gesellig und nehmen sich öfter mal eine Venezuela, bzw. BS.
Bei meiner Sorte wird's allerdings schwierig, ich hatte nicht viel Auswahl. Mein Ännchen lehnt wohl alles ab, was nicht wenigstens ihrer Unterart entspricht.
Aber hat ja auch noch geklappt, nach langen Jahren.

Liebe Grüsse
Sonja
 
Hi Elke,
nein, ich suche gar nichts.
Mein Ännchen (Gelbwange) hat jetzt ihren Tico (Salvin) und ich bin heilfroh, daß es geklappt hat.

Liebe Grüsse
Sonja
 
Sorry Sonja
Ich habe mich jetzt total verhauen.
war ja maggygou die eine Panama sucht....
Mein Gedächniss:?
 
Hallo
Wollte mal wieder etwas schreiben wenn auch nicht so erfreulich.
Winnie ist am 21.5 erlöst worden.
Ihr Kropf ist an der alten naht wieder losgegangen und es ging ihr sehr schlecht da habe ich sie einschläfern lassen da sie eine oP nicht überlebt hätte.
Gismo hat tagelang nur geschrien und war ganz heiser jetzt geht es langsam wieder.
Im KH habe ich jemanden kennengelernt und der hat mich gefragt ob ich seine Ama haben will.
Die Dame ist jetzt getestet worden und wenn alle Ergebnisse da sind kann ich sie abholen gehen.
Bin ja mal ganz gespannt wie das funktioniert.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Ama lappt.:prima::prima::prima: Vielleicht hast Du ja Glück!

Aber eine andere Frage: Wie geht es Dir? Hoffentlich ist alles ok und Du bist auf dem Wege der Besserung!!!:trost::trost::trost:

Gruß
zwilling
 
Hallo Elke.

Das mit Winnie hatte ich schon gelesen. Tut mit sehr leid. :trost: Sie hatte in ihrem kurzen Leben schon so viel durchgemacht. :traurig:

Im KH habe ich jemanden kennengelernt und der hat mich gefragt ob ich seine Ama haben will.

Was dir immer so alles passiert. :+pfeif: Das ist ja echt der Hammer. Klasse!
Gismo ist ja noch jung. Das klappt schon. Wie alt ist denn die Dame?

Und denk bitte an die Fotos. :D
 
Hallo
@Zwilling
Mir geht es bis auf die ätzenden schmerzen ganz gut,danke der nachfrage.
@Angelika
Tja mir passieren immer solche komischen sachen,weiss auch nicht wieso aber das war echt zufall.
Fotos kommen ganz bestimmt
Gruss Elke

Ps ich habe doch irgendwo welche ,geh mal suchen
 
hahaha gefunden
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 33
Thema: Möchte euch Winnie vorstellen!
Zurück
Oben