Dauergeil

Diskutiere Dauergeil im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey! Ich wollte mal um Rat fragen.... Einer meiner Hähne ist in letzter Zeit dauergeil. Bevor die Fragen kommen: -kein Frischfutter...
Pass mal auf das der nicht mal beide Kabel gleichzeitig rammelt,sonst machts irgendwann bzzzzzztt!:D
 

Sehr verantwortungsbewusst übernimmt Michael B. (Name zum persönlichen Schutz geändert (Anm. Redak.)) seinen Job als Moderator in einem großen Internetportal zur Kommunikation und Informationsaustausch unter Hobby Ornithologen.
:+schimpf :zwinker:


Pass mal auf das der nicht mal beide Kabel gleichzeitig rammelt,sonst machts irgendwann bzzzzzztt!:D

Ekelhafter oder erstaunlicherweise (ich weiß nicht, was besser ist), hat mein zweiter Wellensittich, er hieß Kiki, immer die Hirse gerammelt und tatsächlich... irgendwann auch noch aufgegessen 8o :~
 
Ekelhafter oder erstaunlicherweise (ich weiß nicht, was besser ist), hat mein zweiter Wellensittich, er hieß Kiki, immer die Hirse gerammelt und tatsächlich... irgendwann auch noch aufgegessen 8o :~

danke, ich sitze hier und kann mit meinen dicken kullertränen in den augen wieder etwas lachen...
 
danke, ich sitze hier und kann mit meinen dicken kullertränen in den augen wieder etwas lachen...

wieso war mir das so klar, dass du hier auftauchst :idee:... ach ja, ich erinner mich!

aber freut mich, dass du lachen kannst. hättest mein erstauntes kindergesicht sehen sollen (ich war 6 oder 7), als ich das rausbekommen habe, was da vor sich geht. da hätetst du noch mehr lachen können. :zwinker:
 
Ekelhafter oder erstaunlicherweise (ich weiß nicht, was besser ist), hat mein zweiter Wellensittich, er hieß Kiki, immer die Hirse gerammelt und tatsächlich... irgendwann auch noch aufgegessen 8o :~

Du pass da lieber auf was du fütterst,zu viel Eiweiß is ned gut für die Pieper!;)
 
Also ich weiß ja ihr sagt der kleine soll mal schön machen....

Aber mittlerweile fehlen ihm sogar schon einige Federchen um die Kloake, man sieht die Haut....und ich hab mal auf die Uhr geguckt, der Kleine treibt es jetzt schon seit 20 Minuten....die Decke die immer über der Balkontür hängt damit sie die Gummidichtung nicht rausknabbern musste ich jetzt auch schon wieder abmachen.
Die hat er nämlich auch gerade entdeckt, und bei der Decke die er vorher hatte wollte er nicht eher aufhören bis er überall gewesen ist.....
Und zwischendurch sitzt er wieder hechelnd da mit abstehenden Flügeln.

Bei Nymphensittichen soll ja Hormeel gegen Brutigkeit helfen.
Kann man das auch für Wellensittiche nehmen?
Oder soll ich doch lieber zum Tierarzt und dem Vogel eine Hormonspritze geben lassen?
 
Thema: Dauergeil
Zurück
Oben