Mir blutet das Herz.....

Diskutiere Mir blutet das Herz..... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hab das ganze Wochenende mit Recherchen zu den Sperlis verbracht und benötige nun doch Euren Ratschlag. Ich habe in einem ganz...
Ja, gebt mir ruhig Züchter Adressen, mal sehen, wo ich die richtige Henne finde!
Mit Finni nehme ich natürlich auch Kontakt auf! Vielen Dank, für die Tipps!!
 
Hab dir schon eine PN mit adressen geschickt. Ich glaube Finni hat nur noch Paare und keine einzelnen mehr. Aber ich würde trotzdem nochmal nachfragen.
Viel Erfolg bei der Suche.
 
Finni hat schon Post.
Die Voliere kannst Du mir ruhig auch noch nennen, mal sehen, ob ich sie stellen und bezahlen kann:zwinker::)
 
In den verschiedenen Tierheimen gibt es auch einige Sperlis, kannst ja einfach mal auf den Internetseiten von Tierheimen in deiner Nähe gucken, vllt gibt es da ja ne Henne?
 
Ich bin schon viel weiter, habe schon jemanden gefunden, der mir eine Henne für den
Lonesome Sperli besorgt - jepeeee!!!
 
Heißt das, Du nimmst alle drei Federkugeln???!!!! :beifall::D:dance::zustimm::freude::freude:

Dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, und bitte bald Bilder!!!

LG

Susan
 
hallo,
bin leider nur sonntags online daher die später antwort.
hast aber ja schon einige info über züchter in nrw erhalten.
hast du sie denn nun gekauft? und wenn ja alle 3 ???????
 
Bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden, weil ich auf
einmal so viele Angebote habe. Leider konnten wir in der
letzten Woche auch einen Züchtertermin nicht wahrnehmen,
weil wir privat große Probleme hatten. Aber wenn sich etwas
tut, werde ich mich natürlich hier melden!!

Zum Kreis Mettmann: Wenn hier ein Nest ist, dann sollten wir
ein Sperli -Member-Foren-Treff machen:bier:
 
Damit das Thema nicht ganz in den Planungen untergeht, geht es hier weiter zu den Überlegungen für ein Treffen.
 
Thema: Mir blutet das Herz.....

Ähnliche Themen

Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
593
Piratenvogel
Piratenvogel
K
Antworten
5
Aufrufe
692
kiwi1410
K
T
Antworten
27
Aufrufe
2.468
Charlette
Charlette
Heidi+Bernd
Antworten
1
Aufrufe
918
Qwert
Q
Zurück
Oben