(ist wieder zu Hause) Timneh-Graupapagei entflogen in 48231 Warendorf

Diskutiere (ist wieder zu Hause) Timneh-Graupapagei entflogen in 48231 Warendorf im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Miteinander, uns ist gestern 02.08.09 unser Timneh-Graupapagei entflogen. Er ist futterzahm (nicht handzahm) und heißt Rudi. Da er ein...
Coco007

Coco007

Mitglied
Beiträge
33
Hallo Miteinander,

uns ist gestern 02.08.09 unser Timneh-Graupapagei entflogen.
Er ist futterzahm (nicht handzahm) und heißt Rudi. Da er ein guter Flieger ist, könnte er auch weiter weg gefunden werden.
Falls jemand etwas mitbekommt/hört, bitte per PN oder hier im Forum melden.
Wäre schön, wenn Ihr Augen und Ohren offenhält.
VG
Tom
 
Halli, hallo TOM,

oh je, der nächste bitte...
Jetzt kann man nur noch alle Daumen drücken, dass Ihr ihn unbeschadet wiederbelommt !!!

Ihr habt eine anstrengende Zeit vor Euch- haltet durch !!!

Lieber Gruß aus Hamburg von barbara uind ihren Fellnasen
 
Hallo Barbara,

danke fürs Daumendrücken.
Der Sommer ist wohl leider immer besonders kritisch.
Hatte die beiden eigentlich wegen Urlaub hochgebracht,
aber die Urlaubsmutti hats zu gut gemeint und Rudi war
schwups beim Ästereinlegen rausgeflogen.
Wenn er in Hamburg auftaucht, sach mal Bescheid :zwinker:

Traurige Grüsse

Tom
 
Hi Tom, ihr müsst ganz schnell eine Anzeige schalten. Geht auch telefonisch. Bei mir hats geklappt. Ich hatte auch noch Flayer verteilt und an sämtliche Bushaltestellen geheftet. Außerdem haben wir die nächsten Tierheime informiert ( Ringnummer hinterlassen ). Ich drück dir die Daumen. L. G. Bärli
 
Hallo Tom,

auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass euer Rudi schnell und wohlbehalten wieder zu Hause eintrifft! :trost:
( Ringnummer hinterlassen )
Die Ringnummer würde ich nirgends hinterlassen, da sie die einzige Möglichkeit für den Besitzer ist, nachweisen zu können, dass einem der Vogel gehört.
Wird ein Grauer gefunden, kann man sich die Nummer sagen lassen und abgleichen...

Tom, lies dir mal bitte diese Checkliste durch.
Gut wäre, wenn du einen regionalen Radiosender finden würdest, der eine Suchmeldung durchgibt.
Auch Schulen und Kindergärten kannst du informieren, denn Kinder halten sich viel im Freien auf und könnten ja was entdecken.
 
Thema: (ist wieder zu Hause) Timneh-Graupapagei entflogen in 48231 Warendorf
Zurück
Oben