Badetag (Rätsel)

Diskutiere Badetag (Rätsel) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin. Wer planscht hier so ungeniert vor den Kiebitzen ??? Ottofriend daaaf nisch :+klugsche Gruß, Olli
Eine Graugans sollte im Vergleich zu den Kiebitzen deutlich größer sein....
und die Idee mit der Knäkente findet ich gut und schließe mich dem an.
 
Seid ihr sicher mit der Knäkente ??? :+pfeif:

Lg, Olli
 
ist halt ein Vogel mit Geschuppten Gefieder ..

Das heisst es kommen einige weibliche Enten in Frage oder sogar Erpel im SK... aber anhand der größe tippe ich auf Knäk oder auch Krickente....
Vielleicht auch juv Kampfläufer oder Weibchen..

sicher ?


Gruß Bernd
 
Mein Tipp lautet Kiebitz, weil ich da Haubenfedern zu erkennen glaube *lins*...
Ein Greif glaube ich eher nicht, weil da sicher die Kiebitze nicht so entspannt wären.

Grüße, Andreas
 
...und ich dachte schon das ist ein ottofriend weil der ja nicht mitraten durfte ggggggg
 
Thema: Badetag (Rätsel)

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.292
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.454
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.281
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben