Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo
Hahn ist supercool und quatscht.
Aber das schönste ist Mara ignoriert meinen Mann und hat ihn sogar gebissen:prima:weil er ihr die sicht zu Nicki versperrt hat und sie am Kopf kraulen wollte.
Und das ist der erste abend seit über einem Jahr wo ich keine Ohrenschmerzen habe von ihrem schreien wenn mein Mann das WZ verlässt:beifall:
Für mich ist das schon ein Wunder;)
Morgen kommen Fotos :zwinker:
Gruss Elke
 
Hab gerade ein paar Freudentränen verdrückt:heul::+party: , nachdem ich das gelesen habe.
Vielleicht wird nun doch noch alles gut,wir drücken hier auf alle Fälle alle Daumen und Krallen.
 
Hab gerade ein paar Freudentränen verdrückt:heul::+party: , nachdem ich das gelesen habe.
Vielleicht wird nun doch noch alles gut,wir drücken hier auf alle Fälle alle Daumen und Krallen.


Hallo Schniefnase! *Taschentuch reich* :zwinker:

@Adelheid

Hoffentlich klappt es dieses mal und Mara verliebt sich in den Herrn.

Es ist jetzt morgen, wo bleiben die Fotos und (ellenlange) Berichte? :D
 
@ Cosima
Heute abend musst Du dich leider noch etwas gedulden;)
@ Taxi
Nicht weinen Alles wird gut:zustimm:
Bis heute abend
Elke
 
Hallo
Also ich bin begeistert Mara ist immer noch nur an Nicky interessiert und ich habe Ruhe:dance:
Mein Mann wird völlig ignoriert und sie frisst sehr gut.
Habe leider nur sehr schlechte Fotos aber ich habs Cosima versprochen.
Bessere kommen bestimmt noch :D
 

Anhänge

  • Bild 241.jpg
    Bild 241.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 239.jpg
    Bild 239.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 52
Erzähl doch mal ein bisschen mehr über die Zusammenführung.
Hatten sie schon (Schnabel)Kontakt?
Sitzen sie gemeinsam im Käfig? Oder noch getrennt?

Du bist immer so sparsam mit Bildern und Berichten, wo ich doch sooo neugierig bin.
Ist auf beiden Bildern der Neue zu sehen? Fehlen ihm Federn am Kopf?

Bin total gespannt, wie es mit den Beiden weiter geht und hoffe, dass sie sich richtig ineinander verlieben!

LG Cosima
 
Liebe Elke, liebe Cosima,

mein erster Blick im Forum gilt immer der Mara. Auch ich bin unheimlich neugierig, ob schon kleine Erfolge zu verzeichnen sind. Auch wenn man nicht allzuviel erkennen kann, aber ist ein süßer Fratz. Freue mich schon auf den nächsten Bericht incl. Bildchen.

Ein schönes Wochenende wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Cosima
Also dann werde ich mir mal mühe geben :)
Heute habe ich die beiden mal von draussen beobachtet ,also Mara sitz wie versteinert und himmelt Nicki an so wie sie das eigentlich nur bei meinem Mann macht geht Nicki auf den Boden klettert sie auch auf den Boden ,hängt er am Gitter macht sie das auch.
Schnabelkontakt hatten sie zweimal und das ohne agressionen:zustimm:
Mara frisst sehr gut aber seit Nicki da ist noch mehr:freude:
Mehr Fotos konnte ich leider nicht machen hatte vorgestern ziemlichen Stress ,und dann kommt meine Freundinn mich abholen und ich noch schnell Futter auf ein Backblech für die Katzen ,das stell ich dann auf die Tenne.
Dann fiel mir beim rausrennen ein das die Hunde ja noch draussen sind und ich renn auf die Tenne und trete natürlich voll auf das Backblech und schiess ab wie eine Rakete8oin hohem Bogen und knall auf meinen frisch eingerenkten und aufgespritzten Rücken.
Blöd wie ich bin halte ich natürlich Handy und Schlüssel fest und das hat so laut gekracht hab echt gedacht jetzt ist vorbei.
Konnte gestern deswegen kaum laufen ,bin aber 3 mal eigerenkt und habe nur ne fette prellung.
Melde mich gleich nochmal muss mal eben raus.....
Elke
 
soooooo da bin ich wieder.
Dann habe ich beobachtet das Nicki Mara seine Pappfetzen vom Karton füttern will.
Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt,aber es ist ganz anders als beim letzen Versuch.
Nicki fehlen ein paar Federn am Hals aber da kommen schon neue.
Das hat seine alte Partnerin gemacht .
Morgen lass ich die beiden mal zusammen raus .
Bin echt guter Dinge
Da ich keine schönen Fotos von den beiden habe zeig ich eifach welche von Rocky und Momo
 

Anhänge

  • Bild 320.jpg
    Bild 320.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 326.jpg
    Bild 326.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 325.jpg
    Bild 325.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 43
Hallöli ELKE,

WAS machst Du denn schon wieder ???

SALTO MORTALE ???

Dich sollte man an Mara's Häuschen binden, beschmückt mit Fotoapperat und Leckerlies für die Flatterlies- einer Tüte Chips für Dich, nicht zu vergessen, das Glas Rotwein zur Herzstärkung- natürlich auch für Dich...

Oh,oh sag mal...

Magst Du mir zwei von Deinen zauberhaften Timnehs abgeben- ich mein so als Patentante ?

Dass Mara so "angeregt" ist, freut mich total- wenn's so bleibt, wär's so schön- mehr kann man seinen Geierchen nicht bieten...

Pass auf Dich auf- lieber Gruß von barbara, ihren Schmusern, all derer in Liebe gedenkend, die Lachen, Frohsinn und Vertrauen in unser Leben brachten
 
Guten Morgen liebe Eljke,

denke dran, Du wirst gebraucht und das auf der ganzen Linie!!!

Danke für die schönen Bildchen, es ist immer ein Genuss, sie anzuschauen. Hoffentlich gedeiht die Liebe bei den Beiden weiterhin, das ist für Maras Befinden sicherlich ein Gewinn. Freu mich schon auf die nächste Meldung.

Sei ganz lieb gegrüßt
Lottchen und Margaretha
 
Hallo
Ich bin wohl manchmal einfach zu Kopflos.
Morgen lass ich mich noch mal durchcheken und dann wird das wieder.

Habe die beiden heute zusammen rausgelassen8o Mara hat dem kleinen erstmal gezeigt wer hier die Hosen anhat:D
Dann ist sie natürlich neugierig wie sie ist erstmal in seinen Käfig geklettert um zu schauen ob er auch ja nichts besseres als sie zu knabbern hat:p
Nach einem endlosen hin und hergezanke haben sie dann Siesta gehalten ,nebeneinander und dann hat Mara noch seine Futternäpfe ausgeraümt und ist wieder in ihren Käfig.
Ein paar Bilder konnte ich schiessen
Elke
 

Anhänge

  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 54
  • PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 55
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 54
Guten Morgen Elke,

danke für die süßen Bildchen. Mara ist bestimmt die Linke im Bild? Wenn er es erlaubt, daß Mara seine Näpfe leert und wenn beide nebeneinander ruhen, dann ist wohl die größte Hürde genommen.

Ich freue mich unheimlich für die kleine Mara. Bitte mehr davon.

Einen schönen Tag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Elke,

Wunderschöne Bilder... :prima: Danke dafür.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)
 
Hallo Adelheid!

Danke für den Bericht - siehste, so muss das sein. :D

Ich will dich jetzt nicht ärgern, aber verrate mir mal, warum deine Fotos immer so schlecht sind? *duck und wech*

Trotzdem freue ich mich über weitere Fotos, besser schlechte wie keine... :D

Gute Besserung für den schlimmen Rücken!

LG Cosima
 
Hallo Adelheid!

Danke für den Bericht - siehste, so muss das sein. :D

Ich will dich jetzt nicht ärgern, aber verrate mir mal, warum deine Fotos immer so schlecht sind? *duck und wech*

Trotzdem freue ich mich über weitere Fotos, besser schlechte wie keine... :D

Gute Besserung für den schlimmen Rücken!

LG Cosima

Ja duck und wech aber ganz schnell:D
Das mit den Fotos ist echt ne nummer für sich;)ich habe aber schon mal die Fühler nach einer Besseren ausgestreckt.
Dann gibt es bessere Bilder VERSPROCHEN
 
Hallo
Mara und Nicki geht es bestens habe die beiden immer öfter zusammen und es wird nur noch ganz wenig gezankt:dance:
Fotos stell ich erst wieder ein wenn ich eine neue Kamera habe:zwinker:
<gruss Elke
 
Fotos stell ich erst wieder ein wenn ich eine neue Kamera habe:zwinker:
<gruss Elke


Och Elke, so war das doch nicht gemeint. :trost:
Bitte, lass uns nicht so lange auf Fotos warten, wir nehmen auch gerne die schlechteren Fotos.

Freut mich ungemein, dass Nicky und Mara sich näher kommen! :zustimm:

LG Cosima
 
Hallo Cosima
Bin doch nicht sauer aber die Kamera macht echt blöde Fotos und ich wollte eh gerne eine neue haben.
Damit ich auch mal so schöne Bilder machen kann.
Werde natürlich weiterhin welche machen.



Die beiden haben mich doch glatt beide gebissen :?
Kenne das von meiner Mara nur wenn mein Menne in der nähe ist.
Ich werte das mal als gutes Zeichen:p
So gehe jetzt erstmal schlafen muss morgen früh arbeiten8(
Gute nacht
Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.284
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.541
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
685
fisch
F
Zurück
Oben