Vogel zugeflogen, hilfe bitte

Diskutiere Vogel zugeflogen, hilfe bitte im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Servus, uns ist vor 4 Tagen ein Vogel zugeflogen und landete bei uns auf dem Balkon als wir grad Kaffe getrunken haben. Nun haben wir erstmal...
F

Flyhigh85

Neuling
Beiträge
3
Servus,
uns ist vor 4 Tagen ein Vogel zugeflogen und landete bei uns auf dem Balkon als wir grad Kaffe getrunken haben.
Nun haben wir erstmal einen Käfig besorgt.
Der Vogel hat leider keine Ringnummer, und im Internet finden wir auch keine hinweiße auf die Art des vogels.
Hoffe ihr könnt helfen. hier die Bilder.

http://www.bilder-space.de/thumb/13.08A6jCEZW3efUica7.jpg

http://www.bilder-space.de/thumb/13.08ytvNmUxbMhznihm.jpg

http://www.bilder-space.de/thumb/13.08vaPaww8IYCNXe5F.jpg

http://www.bilder-space.de/thumb/13.08ddA06SMPSR34BP0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, leider kann ich Deinen Link nicht öffnen. :nene:
LG Marietta
 
bei mir schon! :D
ihr habt da einen kanarienvogel, einen sehr hübschen sogar!
habt ihr schon versucht den besitzer zu finden?
lg
 
bei mir schon! :D
ihr habt da einen kanarienvogel!
habt ihr schon versucht den besitzer zu finden?
lg

hi,
Ja bin in der nachbarschaft rumgestreift und hab rumgeklingelt, weit ist er ja wohl nicht geflogen da er kaum fliegen kann :k

Leider konnte ich keinen finden.

Kann man evtl am federkleid sehen obs ein weibchen oder mänchen ist?
Wir haben da leider überhaupt keine Ahnung, würden aber gern einen Partner kaufen damit er nicht so alleine ist:idee:
 
hallo!
nein am federkleid kann man das nicht sehen.
inwiefern kann er denn kaum fliegen? vll ist er auch nur erschöpft?
ruft mal im tierheim an, bzw schreibt eine mail, hängt zettel aus oder haltet nach suchmeldungen ausschau!
der besitzer müsste sich doch finden lassen!
lg
 
Also wen du das geschlecht wissen willst, dann würde ich einen DNA Test machen lassen. Dazu musst du nur eine Feder zu einem Labor schicken und die sagen dir dann ob mann oder frau.:zwinker:
 
Thema: Vogel zugeflogen, hilfe bitte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben