Lieblingsfoto eurer Papageien

Diskutiere Lieblingsfoto eurer Papageien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - die ist eines davon von robina.....:freude:
Hi hab noch zwei gefunden. . .

Gruß Lorimaus
 

Anhänge

  • Josie.jpg
    Josie.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 51
  • Lori.jpg
    Lori.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 67
ich hab noch ein paar gefunden. . .

Lg Lorimaus
 

Anhänge

  • Lori .jpg
    Lori .jpg
    23 KB · Aufrufe: 53
  • Papa-Mama-Kind.jpg
    Papa-Mama-Kind.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 59
  • jetzt alle.jpg
    jetzt alle.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 58
  • und noch mal der kleine.jpg
    und noch mal der kleine.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi´lori

hab´heute filme gemacht.....muss sie erst bearbeiten....versuche sie morgen reinzusetzen....klasse bilder!

man sieht,die sind bestens gehalten...mein kompliment!

flamigos etc.sind gestutzt;)
 
das kenn´ich....hast du da joghurt gegeben....???

dieses habe ich oft stundenlang genossen,daher gehört es zu meinen lieblingsfoto....:)
 

Anhänge

  • Bild lisa2 309.jpg
    Bild lisa2 309.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 89
  • Bild lisa2 429.jpg
    Bild lisa2 429.jpg
    35 KB · Aufrufe: 90
  • raselbande4.jpg
    raselbande4.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 84
huii Die sind jah alle Süß :D
Möxhte gern auch Bilder von meinen Lieblingen reinstellen..
aber wie geht des ? XD:traurig:

Lg Aliisa :)
 
du musst nur auf anhänge verwalten gehn.....auf antworten gehen,runterscrollen zu anhänge verwalten drauf klicken...dann auf durchsuchen gehn.....dann bist du in deinen dateien und kannst dir deine bilder runterladen.......boah! ich hoffe das ich es dir richtig erklärt habe...vielleicht hilft dir hier noch jemand:)
 

Anhänge

  • ruda19.jpg
    ruda19.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 61
Soo hier meine Ziegen....demnächst auch ein paar von meinen Nymphies :D die sind nur so unfotogen leider :(

Joa und das sind die Lieblingsplätze meiner Ziegen...der Tisch mit Futter....die Wohnzimmeruhr, unter den Haaren und die Stehlampe (die nie an ist. ist auch glaub ich ohne glühbirne :D)
 

Anhänge

  • IMG_1517 (Small).jpg
    IMG_1517 (Small).jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1509 (Small).jpg
    IMG_1509 (Small).jpg
    14 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1523 (Small).jpg
    IMG_1523 (Small).jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1530 (Small).jpg
    IMG_1530 (Small).jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1508 (Small).jpg
    IMG_1508 (Small).jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 45
Schönsittich in der AV
 

Anhänge

  • Schöni16_08_09.jpg
    Schöni16_08_09.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 48
liane... echt klasse "foto":D
hast du dich da am kakaduplanet orientiert?:zwinker:
 
liane... echt klasse "foto":D
hast du dich da am kakaduplanet orientiert?:zwinker:
Logo, face 1 - da war´s ja drin ! :zwinker: Montagen machen mir einfach Spaß. :D
Freue mich übrigens, daß Du auch auf dem Planeten gelandet bist. :trost:
 
Logo, face 1 - da war´s ja drin ! :zwinker: Montagen machen mir einfach Spaß. :D
Freue mich übrigens, daß Du auch auf dem Planeten gelandet bist. :trost:

danke dir!:trost:
ich muss nur noch rausfinden wie das geht mit den montagen... dann werde ich euch alle überschütten damit:D
 
Thema: Lieblingsfoto eurer Papageien

Ähnliche Themen

D
Antworten
80
Aufrufe
11.074
Sittie
S
N
Antworten
11
Aufrufe
983
Monika L.
M
S
Antworten
11
Aufrufe
920
solairemar
S
C
Antworten
4
Aufrufe
197
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
905
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben