Spätes Glück

Diskutiere Spätes Glück im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Viele von euch kennen ja meine beiden Für die , die sie nicht kennen - Rocky WF 22 und Chila HAZ 21 Rocky war bis er vor 2...
Ich kann die Videos leider auch nicht sehen und würde mich daher auch sehr freuen, wenn du sie bei Youtube einstellen würdest.
 
Sorry Kinners :trost:

Dachte es würde niemand interesieren und hab sie privat geschaltet .
Jetzt könnt ihr sie aber wieder sehn - auch ohne Registrieung
Bis auf eins - das hab ich ganz gelöcht - Anflug auf Zuruf
Sind halt keine guten Aufnahmen - sehr unscharf
Deshalb auch mein Entschluß sie nicht der Öffentlichkeit zu zeigen

Denke ihr könnt jetzt die anderen auch sehn

PS: Bitte nicht wundern - ich bin nicht wirklich 79:D:idee:
 
Danke Gissy
was ist denn das für ein Hund ?


Das sind zwei - Vater und Sohn
Gismo - 12 Jahre - Malteser - Pikinese-Mix
Teddy - 4 Jahre - Gismo und Kernterier
Aber vom Carakter her sehr unterschiedlich
Gismo ist eher der liebe zu allem und jedem
Teddy ist der , vor dem sich erst mal jeder hüten muß , der zu mir kommt- lach
Gibt sich nach kurzer Zeit aber wieder
 

Anhänge

  • Gissy und Teddy.jpg
    Gissy und Teddy.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 41
@Koppi

Die ist ja Herzallerliebst :trost:Und hat auch solche Erpresseraugen denen man nicht wiederstehen kann :gimmefive
 
Erstmal Danke das wir die Geschichte von Sancho hier mitverfolgen durften, nachdem uns auch schon ein Geier entflogen ist wissen wir was du da mitgemacht hast. Zum Glück ist der Kleine wieder heile zurück. Und als sich das das "Blut" als Kirschensaft herausgestellt hat ist uns ein Felsen vom Herzen geplumst.

Noch zu unsererem Mädel stimmt Sie hat Erpresseraugen und das schlimme, die Maus weiß das ganz genau :+schimpf

hier noch eins

http://img33.imageshack.us/img33/4706/img4086g.jpg

aber sie hat einen großen Resepkt vor unseren Grauen Monstern

leider ist das Bild etwas unscharf

http://img198.imageshack.us/img198/8036/img4073v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
kann leider die Videos auch nicht anschauen:traurig:
Kann aber an meiner Verbindung liegen. So gern auch gucken will!!!
Die Hundies sind ja zu süß. Da kann man doch nur schwach werden. Die sehen aus wie aus Plüsch.
Und wer sieht aus wie 79??? Sonja, Du bestimmt nicht.:trost: Du warst bestimmt nur im Stress.
Versuche es morgen noch mal mit den Videos.
lg
Anita
 
Huhu,
kann leider die Videos auch nicht anschauen
Kann aber an meiner Verbindung liegen. So gern auch gucken will!!!
Hallo Anita:trost:

Du müstest sie aber sehn können - hab sie ja wieder frei geschaltet
Und wer sieht aus wie 79??? Sonja, Du bestimmt nicht. Du warst bestimmt nur im Stress.
Nein - das mit den 79 war schon richtig so , und ist nicht (was bei mir nicht auszuschließen ist ) im Stress entstanden
Nach den letzten Wochen bin ich vorsichtiger geworden
Und überall , wo man das Alter angeben muß oder genaue AD.
Da laß ich die Finger weg b.z.w. meld ich mich ab .
Oder mach mich halt älter - obwohl - fühlen tu ich mich eh manchmal wie 79- lach
Hab ja gesehn was daraus werden kann - muß ich nicht haben .
Manche sind ganz wild darauf fast täglich neue Themen zu erstellen ( man lese in den Statistiken ) , und da ist scheinbar jedes Mittel Recht .
Ich warte bis heute noch auf eine Entschuldigung - war aber zu erwarten das da nichts kommt .
Habs abgehackt unter Erfahrungen

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
 
Hallo Sonja,

nach dem ganzen Trubel und so, kehrt nun langsam wieder Ruhe ein. Sancho macht sich prächtig :zustimm:
Da er nun bald nicht mehr zu den Babys zählt, möcht ich dich an was erinnern.
Im Post 31 hattest du das geschrieben
Mal Doc. fragen nach Verhüterlie - lach
Hast du gefragt? :D

Wie verhalten sich Rocky und Chila zu ihrem Sohn? Und darfst du ohne Ritterrüstung wieder in ihre Nähe? Vorallem gibt es Anzeichen für weitere Familienplanung bei der Graufraktion?

Danke für die Video´s, konnte sie auch sehen.
 
Erst mal Sorry das ich erst jetzt antworte - aber ich hab in letzter Zeit sehr wenig Zeit
Schau meistens schnell rein - aber um zu antworten fehlt ganz einfach die Zeit
Und mit einem Satz ist das nicht zu beantworten
Da er nun bald nicht mehr zu den Babys zählt, möcht ich dich an was erinnern.
Im Post 31 hattest du das geschrieben

Zitat:
Mal Doc. fragen nach Verhüterlie - lach

Hast du gefragt?
Beim Doc. waren wir noch nicht - steht noch an
Jedesmal wenn ich einen Termin machen wollte , kam irgend was dazwischen .
Aber meinst du jetzt Verhüterie für Sancho - lach :zwinker: ist doch erst ein halbes Jahr alt - du Scherzkeks :+pfeif:und in meinen Augen noch lang mein Baby
Denn die bräuchte er ja erst in ein paar Jahren
Aber ich denke du meinst dann doch eher Rocky :D
Lanzi hatte mir mal davon erzählt , worauf ich den Doc. auch ansprechen will
Aber das wird das Gespräch mit dem Doc. zeigen

Wie verhalten sich Rocky und Chila zu ihrem Sohn? Und darfst du ohne Ritterrüstung wieder in ihre Nähe? Vorallem gibt es Anzeichen für weitere Familienplanung bei der Graufraktion?
Nun Chila und Sancho vertragen sich und es wird Nackenfederpfelge gemacht - bis Chila sich reinsteigert und Sancho sagt ( kreischt ) es tut jetzt weh - es reicht
Kurze Zeit später hält er ihr aber wieder den Kopf hin
Die ersten Male waren zum schießen
Sancho hält den Kopf hin und Chila hält den Kopf hin - und jeder wartet das der andere was macht - Chila wurde dann nach einer gewissen Zeit immer ärgerlich
Mittlerweile geht das ganz gut - wie gesagt bis Chila sich reinsteigert
Leider hab ich sowas von ihr bei Rocky noch nicht gesehn
Naja - er läst sich auch nicht so viel gefallen wie Sancho - was ich durchaus verstehen kann - wenn sie einmal sich so reinsteigern würde wie bei Sancho , dann würde Rocky ihr das schon klar machen da das nicht so geht
Aber der arme Kerl tut mir schon leid sein Mädel krault ihn nicht - nur ich
Und das darf ich in letzer Zeit sehr oft - halt immer mit einem wachen Auge -lach

Rocky und Sancho ist ein anderes Blatt
Rocky duldet Sancho nicht in seiner direkten Nähe
In der Außenvoliere ist das kein Problem ,da da Platz zum Ausweichen ist .
In der Innenvoliere geht das nicht .
Darum sitzt Rocky auch über Nacht seperat und Sancho mit Chila zusammen
Aber Tagsüber sind sie von morgens 8 Uhr bis abends 8 Uhr alle 3 zusammen in der Außenvoliere und sind nur zum Schlafen getrennt
Da aber der Winter in unmittelbare Nähe rückt , muß ich mir was einfallen lassen , da es so nicht bleiben kann .
Sancho braucht sehr viel Platz - da er sehr gerne und viel fliegt
Die anderen beiden sind ja eher Fußgänger - obwohl sie fiegen können
Aber Rocky ist ein inbrünstiger Kletterer nur Chila fällt nicht auf wie groß die Voliere ist

Also ist eine normale Voliere unzweckmässig .
Und so bauen wir eine ,die so groß ist wie die Außenvoliere , in der sie alle zusammen sitzen können , und jeder das hat was er für sich man meisten braucht .
Nur die Höhe ist etwas weniger( ganz knapp 2 meter - darum kommen auch die Fertigvolierenteile nicht in Betracht
Muste einen Kompromis eingehen - bin ja froh das Männe mir eine baut
Ein reines Vogelzimmer lehnt er ab und oben haben die Enkel das Monopohl ihr Zimmer zu haben wenn sie mal da sind .( was ich für Qwatsch finde )
Aber was solls - mit dieser Lösung kann ich und meine Vögel leben
Aber wie gesagt ist noch in Arbeit - noch ist ja Sommer
Aber Mitte September wird sie fertig sein und die Eckvoliere werds ich dann verkaufen
Zur Not hab ich ja dann noch die alte Voliere

Chila ist übrigens zur Hexe motiert
Mich faucht sie an und würde mich löchern - und wie
Mit einer Inbrust
Was bin ich froh das sie ihren Unwillen am Händelstock ausläst und nicht an meiner Hand beim tragen
Auch wenn ich nur vor der Voliere steh - sie faucht - nicht immer aber meistens:D
Zum Dank dafür , das ich ihr alles so schön beqwem mache
Aber ich hatte es ja schon einmal gesagt _Undank ist der Vögel Lohn_
Im Gegenzug liebt sie meinen Mann Abgöttisch , und das obwohl er sich garnicht groß mit ihnen beschäftigt
Kein Fauchen - kein Beißen von Chila - diese kleine Hexe nur mich scheint sie auf dem Kicker zu haben
Und das obwohl ich mich für sie zerreise

Zu der Familienplanung
Nun - die beiden füttern sich zwar wieder - das heißt Rocky füttert
Sie sitzt da und wartet bis er ihr was bringt - nur nicht viel bewegen - außer zum schreddern natürlich - das geht , da kann sie klettern bis in die verwinkelsten Ecken

Aber in der Innenvoliere gibt es Zoff - darum auch ne andere Voliere mit mehr Platz
Also eine weitere Fam.Planlung ist im Moment nicht in Sicht - worüber ich auch froh bin

So , da ich ja mal wieder nen halben Roman geschrieben habe , hör ich jetzt auf
Wünsch allen noch ne angenehme restliche Woche:trost:
 
Huhu Sonja,

ich bin schon gespannt, was ihr für die 3 bauen werdet. Ich finde die Idee wirklich gut und es wird bestimmt ganz toll :beifall:.

Du hast ja einen wirklichen Handwerker zuhause :freude:. Ich wäre dir neidisch, wenn ich nicht selbst so einen hätte :D. Solche Männer sind wirklich gold wert!

Bis übermorgen *wink*!
 
Huhu Sonja,

ich bin schon gespannt, was ihr für die 3 bauen werdet. Ich finde die Idee wirklich gut und es wird bestimmt ganz toll :beifall:.

Du hast ja einen wirklichen Handwerker zuhause :freude:. Ich wäre dir neidisch, wenn ich nicht selbst so einen hätte :D. Solche Männer sind wirklich gold wert!

Bis übermorgen *wink*!

Leider muß ich noch warten - mein Handwerker ist außer Gefecht :k
Dafür hab ich morgen Termin beim Doc.
Ihr könnt ja schon mal tippen Bub oder Mädel
Bin mal gespannt wer alles richtig liegt

Hier mal Fotos vom Juli - August und September

Juli Sancho 27.Juli 2009.jpg
August August 2009 004.jpg
September September 2009 024.jpg

Zuerst hatte ich Krähen und Elstern in der Voliere (klar- von seinem 6 Tage Ausflug durch den Ort )- dann noch ne Ente ( von Rocky abgekukt ) - dann war da plötzlich ein Äffchen ?? - nun , wo er das her hat ist mir ein Rätzel ?
Hört sich wirklich so an 8o:huh:
Nun - seid neustem bellt er - klingt wie Gismo wenn er ganz oben Ende des Garten am Zaun bellt .:D
Das ist im Moment sein Lieblingslaut - ist von gestern
Andere fangen an in seinem Alter zu sprechen - er macht lieber Tierstimmen nach
Schätze mal , wenn er ein Jahr alt ist hab ich nen ganzen Zoo zu Hause:+party:
 
Hallo Sonja,

so dann mach ich mal den Anfang und tippe mal Sancho ist ein Mädel

Lg
 
Hahn oder Henne?

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht :zwinker:.
Nach dem Verhalten hört es sich eher wie ein Hahn an. Vom Bild her würde ich auf Henne tippen.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D...
 
Hallo Sonja, Sancho hat sich ja echt prächtig entwickelt, danke für die Bilder :prima:.

Ich würde auch eher auf ein Mädel tippen :zwinker:.
 
Sandy ( Alias Sancho )

Hallo Freunde
Wie ihr schon an der Überschrift seht - Es ist ein Mädel
Hab ja schon im Mai gezweifelt - und schon gedacht _Vielleicht doch ne Henne :?

Jetzt ist es aber Hundertprozentig , da wir ne Endeskopie gemacht haben
Hab auch ein Video davon gedreht - weiß nur nicht ob ich das einstellen darf .
Hab Dr.Manderscheid vergessen zu fragen - hol ich aber noch nach .
Aber Bilder kann ich euch schon mal zeigen
Sonst hat sie ja den ganzen Tag die Klappe auf , aber im Wartezimmer kein Ton- kein Hund -keine Ente - nur ein leises Säuseln
Sandy (Alias Sancho ) beim Doc vorher.jpg
Beim Einschlafen tun sich die Hennen schwer - da hat unser Doc. schon auf ne Henne getippt
Sandy (Alias Sancho ) beim Doc  - der Kampf gegen die Narkose.jpg
Ohne Worte
Sandy (Alias Sancho ) beim Doc.jpg
Sandy (Alias Sancho ) beim Doc - ganz klar ein Mädel.jpg
Nachher war sie schnell wieder fit - schneller als ihre Mama voriges Jahr
Nur seid heute Morgen hält sie die Klappe vielleicht aus Protest - wer weiß:D
Bin froh , das wir das hinter uns haben - habs ja lange vor mir her geschoben
Sandy (Alias Sancho ) beim Doc - nachher schnell wieder fit.jpg
Aber nachdem ich weiß das sie ne hundertprozentige Henne ist , da kann ich sie doch nicht den Rest ihres Lebens mit nem Männernamen rumhüpfen lassen - geht doch nicht
Wenn ich ne Madelaine wär , möchte ich auch nicht , das man Rudi über mich ruft :zwinker::+schimpf
Da sie erst ein halbes Jahr alt ist , gewöhnt sie sich auch noch an den anderen Namen
Ein Mädchenname mit einem O hinten ist mir nicht eingefallen - wäre einfacher gewesen für Sandy und für mich .
Jetzt steht als Name - Sandy - in der Transponder-Bescheinigung und in der Endoskopie
Und , mir gefällt der genau so gut wie Sancho - war ne schnelle Eingebung -lach
Muß mich jetzt nur daran gewöhnen , auch immer Sandy zu rufen - statt Sancho - das wird noch die erste Zeit für Verwirrung sorgen - Bei ihr und bei mir -lach
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht Sie mit Sancho eingetragen ?
 
Liebe Sonja

herzlichen Glückwünsch zu Deiner Sandy. Ich freue mich, dass Du nun Gewissheit hast. Ich werde auch weiterhin am Gedeihen von Sandy interessiert sein.
 
Thema: Spätes Glück

Ähnliche Themen

Zurück
Oben