Planungen für ein Treffen

Diskutiere Planungen für ein Treffen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Au ja, bin dabei.....:bier:
Ich wüsste auch schon einen Tag und Ort dafür. :D Nicht wahr Isrin? :D:D:D
 
Daran habe ich auch gedacht Bastian!
Obwohl ich ja nicht zum Kreis Mettmann gehöre, werde ich dort sein :~
 
Daran habe ich auch gedacht Bastian!
Obwohl ich ja nicht zum Kreis Mettmann gehöre, werde ich dort sein :~

Dich würde ich auch gerne kennenlernen....allerdings wohnst Du schon etwas weit weg.....von Nürnberg bis zu uns sind´s schon ca. 400 km.....oder ziehste in unsere herrliche Gegend ?
:~
 
Nein, ich ziehe dort nicht hin, aber einmal im Jahr bin ich in Köln :D
Hin- und Rückfahrt sind bequem an einem Tag zu schaffen - so auch in diesem Jahr.

Bastian, wollen wir mehr verraten?????
 
Isrin ich weiß wo du einmal im Jahr hinfährst...fängt mit O an. :zwinker:

Ich wohne auch im Kreis Mettmann. Wenn ein Treffen zustande kommt, bin ich gerne auch dabei. :freude:
 
Herzlich gerne Angelika!

Du hast mich "durchschaut", ja, es ist die O....... :D
Ich habe es fest für den 31.10. geplant (kann ja immer nur Samstags)
 
ja ich denke wir können schon mehr verraten, die Zeit geht ja schnell um. Wir haben ein Forentreffen auf Ornithea in Köln in zu machen. Datum haben wir uns den 31.10.09 ausgesucht. Ich werde jedenfalls vor Ort sein.

Aber wir werden sicherlich in Kürze auch noch eine extra-Thread zu aufmachen. :freude:
 
Isrin, Isrin.....Du hättest jede, wirklich JEDE Stadt nennen dürfen, aber nicht diesen "Parkplatz" vor Leverkusen......:( *öln, wenn ich dieses Wort schon höre......dat is schlimmer als Nürnberg und Fürth oder Gelsenkirchen und Dortmund.....was anderes kann man als gebürtiger D´dorfer leider nicht sagen. :D:D. Ich fürchte, für dieses Kaff bekomme ich kein Visum.:D

Jetzt ernsthaft: Was ist "Ornithea" ?
 
Isrin, Isrin.....Du hättest jede, wirklich JEDE Stadt nennen dürfen, aber nicht diesen "Parkplatz" vor Leverkusen......:( *öln, wenn ich dieses Wort schon höre......dat is schlimmer als Nürnberg und Fürth oder Gelsenkirchen und Dortmund.....was anderes kann man als gebürtiger D´dorfer leider nicht sagen. :D:D. Ich fürchte, für dieses Kaff bekomme ich kein Visum.:D

Jetzt ernsthaft: Was ist "Ornithea" ?

Mir als Gladbach-Fan geht es genau so. :D:D:D Aber die Ornithea ist eine Große Vogelausstellung.
 
Hmmmm....Köln!!!!

:D da würde ich ja glatt überlegen wie ich`s anlege,.....
 
Guten Morgen zusammen,

an einem Treffen im Kreis Mettmann wäre ich auch interessiert - scheint ja echt ein Sperli-Nest zu sein.

Aber sollten wir bei der Auswahl des Treffpunktes uns nicht doch lieber auf den Kreis ME beschränken??? Ich persönlich habe nichts gegen "die-verbotene-Stadt", aber eigentlich ging es doch um Mettmann, oder?!? :+klugsche

Wäre natürlich auch bereit in "die-verbotene-Stadt" einzureisen... :D
 
Hast Du schon eine Idee, wo wir ein Treffen in ME machen könnten?
Ich überlege, wo die zentralste Stelle ist und ob es dort Lokalitäten gibt....
Aber so ein kleineres Mettmann-Treffen, fänd ich schon schön...
 
Ich hätte folgende Vorschläge:

In Langenfeld das Brauhaus "Ritter" (ist in der Rathaus-Galerie) - hier ist genügend Platz und bestimmt für jeden was dabei (essenstechnisch) :D

oder in Mettmann-Metzkausen "das Radieschen" - kleine gemütliche Kneipe/Restaurant mit schönem Biergarten (so lange das Wetter noch mitspielt...)
 
Oh, da würde ich ehrlich gesagt "das Radieschen" vorziehen, ich bin Freiluftfanatiker!!
 
Treffen Kreis ME

Hallo zusammen,

wie sieht es denn nun aus mit dem "geplanten" Treffen des Kreises ME??? Meldet euch doch mal :freude:

Gruß
SanniFee
 
Ich hätte auch einen Vorschlag. Die Pizzaria Capri in Langenfeld in der Langforter Strasse.

Die Besitzer sind gute Freunde von mir seit vielen Jahren.

Man kann dort sehr gut essen und einen Biergarten gibt es auch.

Wann wolltet ihr euch denn treffen?


Ein Treffen für die "Mettmänner" vorweg ist ok, aber ein weiteres Treffen auf der Ornithea mit unseren Moderatoren Isrin und Hans finde ich auch sehr gut und das sollte auf jeden Fall auch stattfinden.
 
Thema: Planungen für ein Treffen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben