dringend ein junges wellihähnchen als partner

Diskutiere dringend ein junges wellihähnchen als partner im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halli,hallo ich habe ein welliküken(henne) von züchter übernommen da die eltern weg sind,ist jetzt handaufzucht.suche dringend ein junges...
S

schnuppenvieh

Guest
Halli,hallo ich habe ein welliküken(henne) von züchter übernommen da die eltern weg sind,ist jetzt handaufzucht.suche dringend ein junges wellihähnchen als partner!
 
Schreibe doch erstmal, wo du wohnst. Außerdem kannst du ja mal ganz oben in der Leiste unter Kleinanzeigen suchen, da findest du bestimmt was!
 
Hallo,

suche doch mal hier (klick) oder wie tuana gesagt hat hier (klick). Außerdem kannst du die Datenbank (klick) nach Wellensittichzüchtern absuchen.
Desweiteren sind hier im Forum auch noch Züchter unterwegs. Die Züchter erkennst du meistens daran, dass sie in der Signatur oder im Benutzertitel ein Kürzel "ZG" oder "MZG" (Zuchtgenehmigung oder "Mit Zuchtgenehmigung") haben.

Außerdem hat so gut wie jedes Wellensittichforum Platz für Suchanfragen, einfach mal googlen.
 
Au weia 4 Wochen ist nicht sehr alt. Hast du sc honmal einen Vogel mit der Hand aufgezogen?
 
Halli,hallo ich habe ein welliküken(henne) von züchter übernommen da die eltern weg sind,ist jetzt handaufzucht.suche dringend ein junges wellihähnchen als partner!

sry aber wieso hat der züchter das küken nicht einer anderen henne untergeschoben???wäre die ideale lösung gewesen anstatt sie abzugeben un per hand aufziehen zu lassen

ps: von einem guten züchter bekommst du erst ein küken von mindestens 6-7 wochen alter
 
Thema: dringend ein junges wellihähnchen als partner
Zurück
Oben