Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo
Mara geht es wieder gut sie hat auch nicht mehr geblutet und im moment ärgert sie alle anderen Fussganger die hier leben:+schimpf
Sie ist so klein und zierlich aber alle haben einen Mordsrespekt vor der kleinen Maus.
Heute haben hier den ganzen Tag alle Geier geschlafen,kein wunder bei der Hitze.
Grus Elke
 
Hallo unsere liebe ELKE MIT MARA-MONSTER, samt neuem LOVER...

DAS bezog sich nicht auf Dich- (ich meine den LOVER...)

ich drück doch immer so was von Daumen- Meeensch und jetzt noch das kleine Katzentier...

Sieh mal, Du kannst DAS wenigstens mit den Bildern- lass die doch sein, wie sie sein wollen-
jedenfalls blitzt Du deinen Tieren nicht ins Auge...

Bin immer noch weit abgeschlagen, was die Technik betrifft- ABER-
die junge Generation hat was versprochen...

Lass Du dich auch mal lieb drücken, von barbara aus Hamburg

GUTE NACHT ELKE UND ANHANG
 
HallloBarbara
Ich und ein Lover8o(da hab ich doch garkeine Zeit zu:p)
Mara erschreckt mich ein wenig ich habe im Moment einen Urlaubsgrauen hier und gerade habe ich gedacht ich guck nicht recht,der füttert Mara und die Gurrt den an:?
Ob ihr ein Mann nicht reicht:nene:
Der Graue den ich hierhabe hat noch nie in seinem Leben andere Geier gesehen und ist total Happy.Sitz seit 19 jahren im Käfig und darf weil er gesund ist und alle Tests hat hier auch raus und versucht die ganze Zeit zu fliegen:nene:
Gruss Elke
 
Guten Morgen liebe Elke,

erstmal möchte ich mich für Deinen Beistand bedanken.

Ich hoffe, dass sich Maras Verletzung wieder gebessert hat denn jegliche Beschwerden sind vergessen, wenn man von allen Seiten so viel Liebe und Zuwendung bekommt. Ich freue mich unwahrscheinlich für das kleine Geschöpfchen, das in seinem Leben schon so viel hat durchmachen müssen.

Dass Dein Feriengast sich bei Euch wohlfühlt, ist durchaus verständlich. Wie wird es ihm ergehen, wenn er wieder in seine Einsamkeit zurück muß. Vielleicht sehen die Besitzer ein, dass es ein Unding ist, das Tier nur in seinem Käfig zu halten und das alleine. Hoffentlich bekommen diese Menschen ein schlechtes Gewissen wenn sie sehen, wie glücklich das Tier ist, wenn es sich frei und in Gesellschaft bewegen kann.

Ich hoffe und wünsche, dass es Deiner weiteren Schaar, einschließlich der neuen Pfleglinge, gut geht und freue mich schon auf den nächsten Bericht.

Viele liebe Grüße von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo
Ja der fühlt sich hier Sauwohl heute abend hatte ich echte Probleme ihn in seinen Käfig zurückzulocken.
Er ist total interessiert an den anderen Grauen und ist den ganzen Tag nur in Bewegung.
Ist schon Irre das der noch nie aus dem Käfig war aber die haben Angst vor ihm.Sogar die Kinder können ihn auf die Hand nehmen:nene:
Wäre schon toll wenn der bleiben könnte dann braüchte ich nur noch für meinen alten Jacko eine alte Henne die am besten auch nicht mehr fliegen kann und dann hätten hier alle einen Partner.
Mal schauen.
Mara ist supergut drauf und versteht sich auch gut mit Nicki macht richtig Spass die beiden zu beobachten.
Mara hat sebstverständlich die Hosen an;) aber das scheint ihm nicht viel auszumachen.(SO muss das:p)
@Magarethe
Ich bin so erleichtert das es Lotti bessergeht
Unsere beiden Kämpferinnen werden das schon hinbekommen.
Wünsch allen ein schönes WE
Gruss Elke
 
hallo elke,

ich lese viel aber schreibe wenig, ich freue mich genau wie alle anderen wenn es mara und den anderen gut geht, das mara einen lover hat ist super . auch wünsche ich dir, das du gesund bleibst, hast ja einiges hinter dir..

weiterhin viel glück und viel erfolg mit deinen geiern und den fundtieren.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo
Danke kleiner Kongo
Ich werde auf jeden Fall aufpassen das ich mich nicht wieder übernehme.
Gruss Elke
 
Hallo :)

Freut mich das Mara so gut drauf ist. So soll's sein. :zustimm:
Weiterhin noch viel Glück und eine Gute Nacht :trost:
 
Huhu Elke,

ich hab während meines Urlaubs an euch denken müssen und freu mich nun, das es Mara derzeit gut geht :zustimm: :dance: :).
 
Hallo Cillie und Manuela
Also das die beiden jetzt so stressfrei miteinander klarkommen hätte ich niemals gedacht aber es klappt so super.
Wenn das diesmal nicht gefunkt hätte hätte ich glaube ich aufgegeben Mara zu vergesellschaften.
Da hab ich ja echt glück gehabt.
Gruss Elke
 
Ja, das freut mich auch echt riesig für euch, das Mara nun wohl einen gefiederten Freund gefunden hat :prima:.
Eine Glücksträhne hättet ihr ja nun auch endlich mal verdient :trost:.
 
danke Manuela
Ja im moment kann ich echt nicht meckern laüft alles wie geplant und mal ohne Probleme.
Gruss Elke
 
Hallo Chilli
Mara geht es super habe sie gerade mal im Käfig fotografiert sind Doof ich weiss aber was soll ich machen:+keinplan
 

Anhänge

  • Bild 237.jpg
    Bild 237.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 32
  • Bild 243.jpg
    Bild 243.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 32
  • Bild 248.jpg
    Bild 248.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 30
Hallo Manuela
Ja Mara ist richtig frech geworden:+schimpf
Sie kommt mit Nicky gut zurecht aber sie balzt immer noch Jacko an und schnäbelt mit ihm:?
Blick da echt nicht durch.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

Sie kommt mit Nicky gut zurecht aber sie balzt immer noch Jacko an und schnäbelt mit ihm:?
Blick da echt nicht durch.
tja, vielleicht ist es DAS, was sie wollte: 2 Männer um sich herum! :zwinker::freude::D

Ich freue mich so sehr, dass es "unserem" Schätzchen so gut geht und dass sie so auflebt! :freude:

Wie verkraftet denn dein Mann die Absage durch Mara?:D Oder ist er der Dritte im Bunde? :D

Danke für die Bilder von der kleinen "zauseligen" Kämpferin!
 
Hallo Sybille
Mein Mann trägt es mit fassung:p
Mara findet ihn zwar noch toll aber er darf sich mitlerweile frei bewegen ohne das sie ausflippt.
Aber wenn sie Jacko sieht ist alles vorbei,dann quietscht sie wie eine Irre und verrenkt sich nur damit sie in seine nähe kommt.
Wenn Jacko draussen ist schnäbeln sie und Nicky ist dann aussen vor:nene:
Ansonsten geht es ganz gut mit den beiden.
Ausser das Nicky mich sofort beisst wenn ich in Maras nähe komme:+schimpf
Aber Mara ist wie ausgewechselt und hat seit Nicky hier ist nur einmal einen Krampf gehabt.
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.764
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.302
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben