plastikspielzeug

Diskutiere plastikspielzeug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo. ich suche gerade nach neuen beschäftigungsmöglichkeiten für meine beiden und bin dabei auf schönes plastikspielzeug gestoßen. leider weiß...
K

Karolinchen

Guest
hallo.
ich suche gerade nach neuen beschäftigungsmöglichkeiten für meine beiden und bin dabei auf schönes plastikspielzeug gestoßen.
leider weiß ich aber nicht, ob das so gut ist.
ich befürchte nämlich, meine geier könnten teile davon abbeißen oder abnagen und ich weiß nicht, ob das nicht gesundheitsschädlich ist.
meine beiden beißen leider wirklich in alles rein :D
habt ihr da erfahrungen?
lg
 
hallo.
ich suche gerade nach neuen beschäftigungsmöglichkeiten für meine beiden und bin dabei auf schönes plastikspielzeug gestoßen.
leider weiß ich aber nicht, ob das so gut ist.
ich befürchte nämlich, meine geier könnten teile davon abbeißen oder abnagen und ich weiß nicht, ob das nicht gesundheitsschädlich ist.
meine beiden beißen leider wirklich in alles rein :D
habt ihr da erfahrungen?
lg

Ich hatte einmal so eine Essbesteckplastikschale als Vogelbadewanne zweckentfremdet. Es wurde zum Trinken, Baden liebendgerne angenommen bis einer entdeckt hat, dass es spaß macht, am Rand das Plastik abzubeißen. Seit dem gibt es nur noch einen flache Tonschale.


Kokusnussschale, Holzrinde und Naturkork machen jeder Henne viel Spaß.
 
Finde Spielzeug aus Holz auch optisch viel schöner,meine haben nur solche Platikringe und ein Glockenbällchen,aber das interessiert sie kaum.
Korkrinde schreddern macht da viel mehr Spaß.:D
 
Also bei uns gibts nix aus Plastik. Hätte auch Angst das sie was runterschlucken, weil die zernagen ja alles, womit sie spielen.
Also ich denke mit holz fährst du am besten und selbstgemaht sowirso.
Wir haben im moment zwei Seile mit zerschnittenen leeren Klorollen drin, die lieben sie.

Und einfach das eine mal raus und was anderes rein, so kommt abwechslung ins spiel und wird auch nicht so teuer. :idee:

Plastik NEIN DANKE :+klugsche
 
hmm dann wunderts mich aber, dass soviel acrylspielzeug für papagein verkauft wird (von guten händlern).
schade, ich hätte gerne mal was buntes im käfig gehabt
 
hmm dann wunderts mich aber, dass soviel acrylspielzeug für papagein verkauft wird (von guten händlern).
schade, ich hätte gerne mal was buntes im käfig gehabt

weil man damit Geld machen kann und viele unerfahrende Käufer einfach mehr zu Plastik neigen.
Generell bin ich auch ein fan von Holz und Obst/Gräser/Gemüse zerschreddern- also wenn#s um Wellis geht :prima:
 
ja aber mich wunderts eben nur, dass das auch bei echt guten händlern so ist, die zb. nie im leben die allseits beliebten plastikvögel verkaufen würden, nur weils geld einbringt
 
Thema: plastikspielzeug

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
980
Lemon
Lemon
W
Antworten
8
Aufrufe
876
Federmaus
Federmaus

Neueste Themen

Zurück
Oben