Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04.

Diskutiere Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04. im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien -
boaah sind die goldig :freude:
echt schöne vögel! :zustimm:
hachja... wenn ich noch platz hätte:D
 
Bastian, Du Angeber!!!:D

Na, die haben es ja richtig gut!!! :zustimm::beifall:

LG
 
Hallo Bastian

Wie immer super schöne Bilder .

Deine Neuzugänge haben sich ja so richtig gut eingelebt bei dir.:freude:

Sie scheinen ihr besseres Leben wirklich zu genießen.
 
ach, das mit dem platz können wir ändern:p

der hübsche gelbe würde bei mir sicher einen platz finden:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Schöne Bilder. Hab meine ehemaligen Schützlinge auch alle erkannt. :trost:

Hat sich denn Pärchenmäßig irgendwas verändert?
 
ach, das mit dem platz können wir ändern:p

der hübsche gelbe würde bei mir sicher einen platz finden:D:D

Nix - du willst ihn doch nicht seiner Frau weg nehmen oder? 8o Die bleiben schön bei mir. :D

Schöne Bilder. Hab meine ehemaligen Schützlinge auch alle erkannt. :trost:

Hat sich denn Pärchenmäßig irgendwas verändert?

Nein an der Pärchenbildung hat sich nix geändert. Nur Sky (der Blaue) krault schon mal fremd (die gerupfte Lina) aber eigentlich ist er die meiste Zeit bei seiner Freundin Verde.
 
Bei mir werden sie angezeigt - vielleicht dauert es bei dir etwas, bis die Bilder alle hochgeladen sind? :?
 
Heute klappt es auf Anhieb - komisch. Gestern hat aber auch meine Internetverbindung noch ziemlich gesponnen, vielleicht lags daran.

Sehr hübsche Pieper :zustimm:
 
Hi!
Echt schöne Bilder. Und vor allem sind die echt süß! Ach ja meine haben jetzt auch endlich Namen.
Lauser und Zicke. :D
 
Mensch Bastian - die Bilder sind ein Traum und über der Voliere ein Sperliparadies!
Aber sie lassen dich schon noch mitwohnen, zumindest in einem Eckchen? :p
 
Sind wirklich schön anzuschauen!:zustimm:

Was ist aus der selbstgebauten Voliere geworden?
 
Mensch Bastian - die Bilder sind ein Traum und über der Voliere ein Sperliparadies!
Aber sie lassen dich schon noch mitwohnen, zumindest in einem Eckchen? :p

Ja, sie haben mir ihre Voliere angeboten und habe dafür meine Wohnung in Beschlag genommen ;)

Sind wirklich schön anzuschauen!:zustimm:

Was ist aus der selbstgebauten Voliere geworden?

Die steht immer noch, aber auf der anderen Seite vom Wohnzimmer. Die Voliere auf den Bildern ist von meinen Tarantas, die ganz neidisch nach oben geschaut haben. :~ Aber morgen dürfen die dann mal spielen gehen. :D
 
Thema: Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
974
murli25
M
solcan
Antworten
3
Aufrufe
947
solcan
solcan
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
Zurück
Oben