Mein Urlaubsgast

Diskutiere Mein Urlaubsgast im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Möchte euch mal Jacko vorstellen der zur zeit hier Urlaub macht. Jacko ist etwas über 19 und sitzt auch seit 19 jahren im Käfig:nene: Er...
Wow Elke!!!!!!!! :freude::+party::freude::+party:

Super klasse! :):bier:

Allerdings mit den ersten zwei Zeilen haste uns ja janz schön reingelegt :D xD

Aber freut mich total für den Kleinen:+party: die Kleine:beifall: und für dich und deine Bemühungen!!! :freude:
 
doch nicht nur egoismus, sondern doch die überlegung was für den papa das beste ist..
ich freue mich es gibt wieder ein glückliches grauen-pärchen.. viel glück.

lg. Irmgard
 
Wahnsinn - Irre - Klasse - Bravo und was noch alles.

Geniesse die Freude darüber besonders für die Beiden - denn selbstverständlich ist es nicht dass es so ausgegangen ist.

:beifall::beifall::beifall::zustimm:

Gruss Dieter
 
Hallo Elke,
das ist ja super :freude::freude::beifall::beifall:
das hast du ja spitze hin bekommen :freude:


Liebe Grüsse
Nicole + ihre Papageienbande
 
Hallo Elke

auch bei uns herrscht riesige Freude, dass er bei Euch bleiben darf und weiterbalzen kann.
 
Ui Elke, das ist ja wirklich schön und freut mich vor allem auch sehr für Jacko :prima: :freude:.
 
Halli, hallo liebe ELKE-

manchmal regt man sich soo auf, und hinterher fühlt man sich wie ein
geplatzter Luftballon-
das Schicksal hat uns schon ALLES abgenommen...

Nach all den Mühen und Sorgen der letzten Monate ist das mehr als nur ein Dank!!!

Und es gibt ZWEI GLÜCKLICHE VÖGEL MEHR AUF DIESER WELT

Wir freuen uns soooo mit Dir !!!

Liebes Kraulen und Drücken von barbara und ihren Liebsten
in Liebe derer gedenkend, die Lachen, Frohsinn, vertrauen und Mut in unser Leben brachten und bringen
 
Hallo
Danke ,danke ,danke!
Ich freu mich auch riesig:prima:
Habe heute vorgehabt Astwerk für die Voliere zu schlagen aber da ist was zwischengekommen und deshalb muss das alles auf morgen verschoben werden.
Freu mich schon wenn die beiden rauskönnen zu den beiden Timnehs.
Ich werde sie morgen erst mal im Käfig reinstellen....dann mal schauen.
Danke euch allen fürs Daumendrücken
Gruss Elke
 
OHNE WORTE .........
(bevor gemekert wird das ist nur der Käfig für Innen bald kommen sie raus)
 

Anhänge

  • Bild 360.jpg
    Bild 360.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 361.jpg
    Bild 361.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 71
  • Bild 362.jpg
    Bild 362.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 363.jpg
    Bild 363.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 364.jpg
    Bild 364.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 62
Hallo Elke,

wenn das keine Liebe ist, dann weiss ich auch nicht. Die Bilder sprechen eindeutig für sich.

Inwieweit sind denn die Vorbesitzer darüber informmiert, wie toll es bei den beiden weiterhin funktioniert. Die dürfen sich glücklich schätzen, dass sie zum Wohle des Grauens gehandelt haben und nun evtl. sehen, dass sie absolut richtig entschieden haben und ihren Grauen bei dir und deinem Grauen gelassen haben.
 
Oh Elke, was für ein näckisches Pärchen! :zustimm::trost:
Aber wen hat sich Jacko nun hier ausgesucht? Das ist doch aber nicht das Zauselchen Mara oder? :zwinker:

Sehe gerade, dass das beides Kongograue sind... Oder es täuscht auf den Bildern.
 
Hallo Moni
Wir telefonieren öfter und sie sind glücklich das sie diese Entscheidung getroffen haben.
Heute morgen hatte ich beide noch in getrennten Käfigen und als ich um 12 nach Hause kam ist Jacko total nervös gewesen,habe die beiden dann rausgelassen und plötzlich sassen die auf meiner Schulter und Jacko fing an Merlin zu füttern.
Dann sind die beiden in Merlins Käfig geklettert und seitdem sitzen sie sich gegenseitig fütternd im Käfig.
Freu mich das das so ausgegangen ist.
Gruss Elke
 
Oh Sybille
Du bist immer schneller als ich mit schreiben:nene:
Also das sind beides Kongos und Mara ist seit heute abgeschrieben.
Gruss Elke
 
Ach manno ....
Ich freue mich ja so sehr für Jacko und Merlin ... :freude:
Aber unser Mara-Schätzchen muss leer ausgehen? Was wird denn nun mit dem Mäuschen? Muss dein Mann wieder herhalten?
 
Neeeee
Die hat doch den Nicky
habe die beiden in ein anderes Zimmer gesetzt und jetzt fluppt das immer besser.
 
Ja Elke, hab gerade noch mal nachgelesen ... :freude:
War wieder bissel voreilig ... :~:D
 
Hallo Elke,

das ist schön, dass sich seine Vorbesitzer darüber freuen, dass ihr Grauer glücklich ist.
 
Thema: Mein Urlaubsgast

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
3
Aufrufe
871
andreadc
andreadc
papageno
Antworten
2
Aufrufe
890
papageno
papageno
Tanygnathus
Antworten
15
Aufrufe
4.257
Tanygnathus
Tanygnathus
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
694
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.054
sabberschnute
S
Zurück
Oben