Noch mehr Vögel aus Lappland

Diskutiere Noch mehr Vögel aus Lappland im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, so, keine Angst, das ist nu wirklich die letzte Vogelbestimmmung aus Lappland. Alle Fotos wurden wieder am nördlichen Ende Schwedens...
merula

merula

bedeutet Amsel
Beiträge
31
Hi,
so, keine Angst, das ist nu wirklich die letzte Vogelbestimmmung aus Lappland.
Alle Fotos wurden wieder am nördlichen Ende Schwedens aufgenommen.
Da hätte ich einmal einen Vogel (hat ziemlich lange Füße gehabt, vielleicht Regenpfeifer?), eine Ente, nochmal zwei Enten (die rechte der beiden ist wirklich schwer zu bestimmen), eine Möwe (hätte ich nicht gedacht das ich die da so hoch oben fernab von großen Gewässern treffe) und zur Belohnung für eure Mühen habe ich noch ein Bild von einem Rentier(das müsst ihr natürlich nicht bestimmen:)).
Dankeschön ;)

lg
merula
 

Anhänge

  • Ente2.jpg
    Ente2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 72
  • Enten.jpg
    Enten.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 78
  • Möwe.jpg
    Möwe.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 66
  • Vogel1.jpg
    Vogel1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 70
  • Rentier.jpg
    Rentier.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 62
Ich würde sagen
1.Pfeifente
2.Reiherentepaar
3.Sturmmöwe
4.Goldregenpfeifer
 
Thema: Noch mehr Vögel aus Lappland
Zurück
Oben