der einzug in die neue voli

Diskutiere der einzug in die neue voli im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so hier mal ein paar bilder die gerade eben nach dem einzug in die neue voli gemacht habe ich hoffe sie gefallen euch
Villa Casa II? ;) hab ich auch! Wieviele Wellis hast du momentan da drin?
 
Villa Casa II? ;) hab ich auch! Wieviele Wellis hast du momentan da drin?

derzeit hab ich 8 drin.demnächst kommt aber noch ne süße kleine henne dazu.die kleinen haben bei mir aber auch den gesamten tag freiflug.wollte eigentlich ne noch größere (eigen bau) was aber leider, wie ich im nachhinein feststellen musste, nicht ging wegen platzmangel
 
meine haben zwar auch 24h Freiflug aber 8 wären mir persönlich zuviel für die voli o.ô ich hab da grad ma 4 drin! so groß ist die ja dann doch nicht... naja muss ja jeder selbst entscheiden :) wenn du das gefühl hast, dass deine sich mit dem Platzangebot wohl fühlen bzw genug Ausweichfläche vorhanden ist ist ja ok
 
wenn man´s mal genau nimmt ist die voli ja nur zum fressen da un teilweise zum schlafen.je nachdem wie sie lust un laune haben bleiben sie auch öfters mal übernacht draussen.:zwinker:
 
Thema: der einzug in die neue voli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben