Welli stirbt.....:(

Diskutiere Welli stirbt.....:( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Der welli tommy wird es wohl nicht mehr lange schaffen...mittlerweile wird er per spritze gefüttert und getränkt.... Er ist so schwach das er...
Entschuldige mal aber wie dämlich ist das denn o___O?! im einen Moment jammerst du rum er würde sterben und willst, dass jeder dich bemitleidet und euch die Daumen drückt und dann kurze Zeit später "Aaaach egal dem gehts super und tschüss..." Bei der Haltung kannst du auch nicht erwarten, dass die Forum-User bereit sind sich auf deine Geschichte einzulassen... Da ist man gar nicht mehr gewillt Beiträge von so jemandem zu lesen... Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss, aber ich finds einfach n bisschen unverschämt:nene:
 
Genau das is doch schön....:D


Das letze hab ich auch nur geschr. weil ich weiß das man soo darauf antwortet is ja alles sehr nett...aba auch egal...ich bin dann ma weg......bye..bye...
 
Würdest Du uns , bevor Du Dich entgültig verabschiedest ,
vielleicht noch mitteilen wie alt Du bist ?

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
little-regina
 
Wegen euch trauen sich solche unheimlich wichtigen, andersdenkenden leute nicht mehr ins Forum. Schämt euch!



:D:D:D:D:D:D
 
Auch wenn ich unseren TE auch nicht über 18 einschätze, es gibt immer wieder Leute auch älter wie 12 die ein unschönes Verhalten an den Tag legen. Ja, auch leider Leute über 18... da kann man oft einfach nur den Kopf schütteln. :nene:

Ich finds irgendwie traurig, wie sich unser lieber TE hier verhalten hat.
Erst Sorge um den Sittich haben und aufregen, dass niemand sofort helfen tut. Dann ist auf einmal alles wieder in Ordnung (zu Ratschlägen wie vogelkundiger Tierarzt wurde wieder nicht reagiert, zumindest nicht sichtbar) und Aufgrund der Leute die das Verhalten nicht so toll fanden, meint er seine Aussage bestätigen zu können, das hier eh alle nur meckern und doof sind.

So ist es mir zumindest vorgekommen. :k
Aber zum Glück ist dies in diesem Forum hier ja die Ausnahme, das tröstet wieder ein wenig.;)
 
Auch wenn ich unseren TE auch nicht über 18 einschätze, es gibt immer wieder Leute auch älter wie 12 die ein unschönes Verhalten an den Tag legen. Ja, auch leider Leute über 18... da kann man oft einfach nur den Kopf schütteln. :nene:

Ich finds irgendwie traurig, wie sich unser lieber TE hier verhalten hat.
Erst Sorge um den Sittich haben und aufregen, dass niemand sofort helfen tut. Dann ist auf einmal alles wieder in Ordnung (zu Ratschlägen wie vogelkundiger Tierarzt wurde wieder nicht reagiert, zumindest nicht sichtbar) und Aufgrund der Leute die das Verhalten nicht so toll fanden, meint er seine Aussage bestätigen zu können, das hier eh alle nur meckern und doof sind.

So ist es mir zumindest vorgekommen. :k
Aber zum Glück ist dies in diesem Forum hier ja die Ausnahme, das tröstet wieder ein wenig.;)

Im Gegenzug dazu ist Plüschbällchen trotz geringen Alters z.B. sehr verantwortungsbewusst als Welli-besitzer.
Von dem Engagement hätte ich mir mal was abschneiden sollen, als ich in dem Alter war :~

Naja, so was wie hier unterhält doch ungemein und ist einmalig- muss ja auch 'mal' Spaß machen :D
 
Das Thema hat sich nun erledigt.
User bat um Löschung, daher lassen wir diesen Thread im Datennirvana langsam verschwinden in dem wir hier nicht mehr posten :D
 
Thema: Welli stirbt.....:(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben