Jakarinifinken-Zuechter gesucht

Diskutiere Jakarinifinken-Zuechter gesucht im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, ich suche Kontakte zu JakarinifinkenZuechter! Kann mir jemand helfen? Danke
Y

yotan PL

Mitglied
Beiträge
51
Hallo Leute, ich suche Kontakte zu JakarinifinkenZuechter! Kann mir jemand helfen?
Danke
 
das freut mich jetzt aber doch das sich hier einer für Jakarinis interessiert.Wieviel Paare hast du ?MfG
 
Einen Hahn von Ihnen :)
Die letzte Anzeige habe ich verschlafen - alle 4 St. waren schon weg :(
Ich hoffe, dass Sie sie gekriegt haben
Gruss aus Solec Kujawski /Polen/ :)
 
hier finde ich sie also wieder.....lächel....und ich hatte mich schon so gefreut einen Jakarinizüchter zu finden.....habe dankend ihre letzte Nachricht gelesen.Ich werde demnächst antworten...eigentlich habe ich mich hier angemeldet um ernsthafte Diskussionen zu führen aber scheinbar gibts,mit einigen Ausnahmen,nur Zebrafinken- und Wellensittichhalter....lieben Gruß aus Mecklenburg
 
Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit auch schonmal nach Züchtern dieser Art gesucht.
Leider erfolglos. In Zwolle und auch auf schweizer Vogelmärkten gibt es sie wohl gelegentlich. Ansonsten leider nur viele Leute die sie mal hatten.

Gruß Tim
 
Hallo Tim,
Vielleicht tut sich was bezüglich deiner Wunschvögel.
Machen eine Geschlechtsbestimmung
Ivan
 
...mich würde wirklich die Bemerkung "machen eine Geschlechterkennung" interessieren.Geschlechtserkennung beim Jakarini kann eigentlich nicht gemeint sein...
 
War ne Botschaft für Tim. Der weiß schon damit umzugehen.
Meins steht schon länger fest, Hajo!
Gruß
Ivan
 
Thema: Jakarinifinken-Zuechter gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.150
TimZ
T
M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
202
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben