Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen,meine Mutter (Mäxle) hat wenig Zeit von Max Bilder reinzustehlen,deswegen mache ich das mal.;) Bei uns hat sich viel verändert:Max...
P

Plüschbällchen

Guest
Hallöchen,meine Mutter (Mäxle) hat wenig Zeit von Max Bilder reinzustehlen,deswegen mache ich das mal.;)

Bei uns hat sich viel verändert:Max hat keine Halskrause mehr,seine Gefieder ist wieder wunderschön.
Jetzt nagt Max schon das Sofa und die Stühle an.
Und wir haben ein gaanzz großen Käfig für Max gekauft (er hat ja vorher frei gelebt),er muss nur in den Käfig wenn wir nicht da sind.

Keine Sorge,wir suchen für Max immer noch eine Freundin.

Na ja,hier sind die Bilder:
 

Anhänge

  • S73R2389.jpg
    S73R2389.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 63
  • S73R2390.jpg
    S73R2390.jpg
    21 KB · Aufrufe: 58
  • S73R2391.jpg
    S73R2391.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 58
  • S73R2392.jpg
    S73R2392.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 56
  • S73R2455.jpg
    S73R2455.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 64
Hallo,

der Mäxle kann sich gut mit seiner Hantel beschäftigen und scheint wohl auch eine kleine Wasserratte zu sein.

Mäxle ist vor allem ein hübscher Graupapagei und wird sich auch auf eine Partnerin freuen. Daher drücke ich euch bei der Suche alle Daumen, dass da bald das passende Gegenstück dabei sein wird.

Glaube mir, zwei Papageien beim spielen, schmusen, ... zu beobachten, macht weitaus mehr Spass. Von daher kann ich euer Vorhaben nur unterstützen.
 
Und noch ein paar:
 

Anhänge

  • S73R2554.jpg
    S73R2554.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 53
  • S73R2553.jpg
    S73R2553.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 51
  • S73R2456.jpg
    S73R2456.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 56
  • S73R2473.jpg
    S73R2473.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 52
  • S73R2474.jpg
    S73R2474.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 53
hallo , tolle bilder hast du da. und alles so schön grün.
badet euer mäxle auch in der spüle, scheint ja wasser zu lieben.. er ist ja ein toller kerl.
wünsche euch viel glück bei der suche nach einer partnerin..


lg. kleiner-kongo
 
Hallo,

der Mäxle kann sich gut mit seiner Hantel beschäftigen und scheint wohl auch eine kleine Wasserratte zu sein.

Mäxle ist vor allem ein hübscher Graupapagei und wird sich auch auf eine Partnerin freuen. Daher drücke ich euch bei der Suche alle Daumen, dass da bald das passende Gegenstück dabei sein wird.

Glaube mir, zwei Papageien beim spielen, schmusen, ... zu beobachten, macht weitaus mehr Spass. Von daher kann ich euer Vorhaben nur unterstützen.

Danke Monika,fürs unterstützen.
Ja,wir halten ausschau nach einem Mädchen.

Ich kann mir auch vorstehlen dass es mehr Spaß macht zwei Graupis beim schmusen zu beobachten.
 
hallo , tolle bilder hast du da. und alles so schön grün.
badet euer mäxle auch in der spüle, scheint ja wasser zu lieben.. er ist ja ein toller kerl.
wünsche euch viel glück bei der suche nach einer partnerin..


lg. kleiner-kongo

Ich bedanke mich auch bei dir,kleiner-kongo.
Ja,er badet auch unter dem Wasser-hahn.:D
 
du brauchst dich nicht bedanken, ich freue mich immer, wenn ich mir tolle bilder anschauen darf, so kann man sehen wie andere papageien leben und ausserdem geben sie manchesmal anregungen für die eigene verbesserung..

ganz liebe grüsse kleiner-kongo
 
Hey,

Das sieht ja richtig klasse aus bei euch!
Das euer Federball badet find ich ja klasse! Meine wollen das nie...

Danke, für die tolle Idee mit dem Kletterbaum. Ich hab immer ganke große Baumstücke genommen die kriegte man nur so schlecht hoch. Auf die Idee einfach Äste an einer Holzleiste festzuschrauben bin ich gar nciht gekommen;)
 
Wirklich schöner Bilder :zustimm:, davon darfst du uns gern noch Nachschub reichen :zwinker:.
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben