Piepen eure Agas auch beim fressen???

Diskutiere Piepen eure Agas auch beim fressen??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - halli hallo mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, das meine Dame beim Körner fressen immer so komische geräuche macht , so ein leises Piepen...
§_Dalia_§

§_Dalia_§

Mitglied
Beiträge
103
halli hallo

mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, das meine Dame beim Körner fressen immer so komische geräuche macht , so ein leises Piepen, das macht der andere nicht..ist das normal?

lg Dalia
 
Hallöchen, brauchst Dir keine Gedanken machen, das ist warscheinlich ein Zeichen das es Ihnen schmeckt:D
AGAS fiepen öfter so vor sich hin, mein machen es meistens wenn sie ein Nickerchen machen;)
Beste Grüße Ingrid
 
ja, ernie brabbelt auch beim futtern. ich deute das auch als zufriedenheit oder wohlbefinden. er piept auch wenn ich gerade frisches obst oder gemüse gegeben habe beim fressen, das mag er ganz frisch am liebsten. dann haut er regelrecht seinen schnabel ins fruchtfleisch und piept dabei.

früher bertchen, und jetzt bonny haben zwar auch guten appetit, aber sie brabbeln nicht beim fressen.

auch wie ingrid schreibt, wenn ernie auf einem seiner lieblingsplätze vorm fenster sitzt, im plüschschlafanzug, piept und brabbelt er mit geschlossenen augen halblaut vor sich hin.

offensichtlich eine kleine quasselstrippe, der gute ernie. ;-)

gruß,
claudia
 
ja, ernie brabbelt auch beim futtern. ich deute das auch als zufriedenheit oder wohlbefinden. er piept auch wenn ich gerade frisches obst oder gemüse gegeben habe beim fressen, das mag er ganz frisch am liebsten. dann haut er regelrecht seinen schnabel ins fruchtfleisch und piept dabei.

früher bertchen, und jetzt bonny haben zwar auch guten appetit, aber sie brabbeln nicht beim fressen.

auch wie ingrid schreibt, wenn ernie auf einem seiner lieblingsplätze vorm fenster sitzt, im plüschschlafanzug, piept und brabbelt er mit geschlossenen augen halblaut vor sich hin.

offensichtlich eine kleine quasselstrippe, der gute ernie. ;-)

gruß,
claudia
hei claudia, genau das brabbeln ist so ne Eigenart mancher AGAS:zwinker:
LG Ingrid
 
hallo ihr zwei

ja danke schön für eure antworten, dann ist ja alles okay

mir ist das noch nie wirklich aufgefallen und dann auch nur bei der einen jetzt, deswegen dachte ich schon,,, puhh naja dann schmeckst der wohl auch richtig juti..

also danke schön nochmal

liebe grüsse dalia
 
Hallo

ja meine können auch fast nie still sein aber das ist das schöne dran immer neugierig machen sich auch so gern bemerkbar.
 
Meine eine Henne ist sehr geprächig.... sie kann buchstäblich nicht den Schnabel halten selbst wenn sie den Kopf in die Ferderchen steckt. :D

Ein Altes plappermaul.. und hummeln in Hinter hat sie auch aber hallo!! Man stelle sich vor man stehcht im Bad und sieht ein paarmal was vorbeihuschen jo das ist dann die kleine Fay. :gott:

Sie steckt immer die anderen an.. super süß :p
 
ja, so hat jeder aga seine eigenheiten, das macht die kleinen kerlchen ja auch aus. sehr süß. :freude:

gruß,
claudia
 
Thema: Piepen eure Agas auch beim fressen???

Ähnliche Themen

BlackTern
Antworten
4
Aufrufe
494
BlackTern
BlackTern
V
Antworten
2
Aufrufe
483
Vogelliebhaber12
V
masaa
Antworten
4
Aufrufe
443
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
496
h8cru
h8cru
Zurück
Oben