Neues Foto meiner Babys

Diskutiere Neues Foto meiner Babys im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hurra, das andere baby hat nun beide Augen aufbekommen. Sie entwickeln sich weiterhin prächtig.:prima: Ich hab nur noch keine Namen. Bin schon...
A

Angi7777

Stammmitglied
Beiträge
225
Hurra, das andere baby hat nun beide Augen aufbekommen. Sie entwickeln sich weiterhin prächtig.:prima:
Ich hab nur noch keine Namen. Bin schon kräftig am überlegen.
Liebe Grüße von Angi
 
Ups Foto vergessen

Hier also das Foto...:trost:
 

Anhänge

  • 100_5256.jpg
    100_5256.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 76
Jungvögel sind nun flügge

Hallole ihr Lieben,
leider war ich Krankenhaus und wurde operiert, so konnte ich die Entwicklung meiner Babys nicht mehr mitverfolgen.
Nun sind sie schon seit gestern flügge und ich finde sie voll süß und bin erstaunt wie groß sie geworden sind in der kurzen Zeit. Der eine ist wie das Muttertier, hellgeperlt , der andere wie der Vater dunkelgrau. Die beiden heißen Polly und Maja.
Liebe Grüße von Angi
 

Anhänge

  • 100_5264.JPG
    100_5264.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 61
Hallo, Angi-
kannst Du bitte ein Foto von den 2 Kids reinstellen...hier sind doch die Eltern zu sehen?!8o
Ich hoffe, Du hast Deinen Krankenhausaufenthalt mit OP gut überstanden und es geht Dir wieder gut, liebe Grüße von Evchen
 
Hallo, Angi-
kannst Du bitte ein Foto von den 2 Kids reinstellen...hier sind doch die Eltern zu sehen?!8o
Ich hoffe, Du hast Deinen Krankenhausaufenthalt mit OP gut überstanden und es geht Dir wieder gut, liebe Grüße von Evchen



das sind doch die Junge, oder sollte ich mich da jetzt so starkt täuschen:?
 
Hallo
Ich würde auch sagen, dass das die Jungvögel sind :).

Ich hab mal ausgerechnet, was die kleinen für Geschlechter haben könnten:

Geht man davon aus, dass die Eltern, wie du sagtest 1,0 Wildfarben und 0,1 wildfarben geperlt sind, so müssten die Jungvögel folgendes sein:

1,0 (also männlich) wildfarben spalterbig in X2 geperlt
und
0,1 (also weiblich) wildfarben

Da aber eines der Mäuse sichtbar wildfarben geperlt ist, kann da ja was nicht so ganz stimmen :D.

Wäre der Hahn spalterbig geperlt, so könnte es sein, dass sowohl männlich, als auch weiblich geperlte sichtbare (!!) Vögel raus kämen.

Bin mir daher ziemlich sicher, dass der Hahn in geperlt spaltet :).
 
Der Hahn könnte doch auch ein umgefärber geperlter Vogel sein.
 
Wäre der Elternvogel 1,0 geperlt, wären alle jungtiere geperlt auf die Welt gekommen. Und der wildfarbene Jungvogel auf dem Foto sieht mir nicht nach geperlt aus - oder täusch ich mich?!
 
Wäre der Elternvogel 1,0 geperlt, wären alle jungtiere geperlt auf die Welt gekommen. Und der wildfarbene Jungvogel auf dem Foto sieht mir nicht nach geperlt aus - oder täusch ich mich?!


Ups, hab da gestern was durcheinander gebracht8)

Natürlich du hast vollkommen recht, mit deiner "Vererbungstabelle":D
 
Thema: Neues Foto meiner Babys

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.650
rudeGirl
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Michelle81
M
lila-rose
Antworten
9
Aufrufe
1.057
Caro <3
C
N
Antworten
13
Aufrufe
1.331
miriamjokl80
M
W
Antworten
4
Aufrufe
920
Eisvogel
Eisvogel
Zurück
Oben