Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
ich wünsche mir noch mehr rupferle, oder traut sich keiner, wir sind doch auch papageien..

lg. kleiner-kongo
 
ich wünsche mir noch mehr rupferle, oder traut sich keiner, wir sind doch auch papageien..

Hier ist auch noch ein Rupfer .... ein ehemaliger Rupfer.
Baby zerbiss sich alle nachwachsenden Schwungfedern des rechten Flügels. Dadurch war er fast 3 Jahre vollkommen flugunfähig. Wenn er die nachwachsenden Federn nicht abbiss, brachen sie bei Stürzen ab....

Heute (seit ca. 3/4 Jahr) fliegt er wieder super und landet punktgenau da, wo er hin will, und ich hoffe, dass das so bleibt. :freude:
Nun darf er nicht mehr ohne Voliere íns Freie. :zwinker:
Das erste Bild zeigt Baby beim Trainieren der Flugmuskulatur...
 

Anhänge

  • flugübung.jpg
    flugübung.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 46
  • lauf4.jpg
    lauf4.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 43
Clarissa wäre mit einem Wunsch an der Reihe oder Irmgard, was meinst du? :zwinker:
 
Es kann sich ja jeder der ein Rupfer gezeigt hat etwas wünschen, also?
 
Hallo,

ich wünsche mir ein Graupi oder Amazuone beim Dösen/ Schlafen mit geschlossenen Augen.
 
Keksi (links) hat die Augen zu:D

Ich lass aber den nächsten was wünschen, weil das ja doch nicht so richtig das ist was du wolltest^^

Auf dem zweiten sitzt Keks auf meiner Tür und bewacht mich das ich auch ja nicht weg geh:) manchmal vergisst er mich aber und schläft halb ein^^
 

Anhänge

  • wvbmr22fgvtdnh8h3zhn.jpg
    wvbmr22fgvtdnh8h3zhn.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 53
  • vhmdi9rocmtex9611azo.jpg
    vhmdi9rocmtex9611azo.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 56
das bild ist ja wirklich wunderschön..
du darfst dir wirklich was wünschen, toll das du auch mal zum zuge kommst..

lg. kleiner-kongo
 
*freu*freu*freu :trippel:

Also - ich wünsche mir eine Amazone oder einen Graupapageien, der gerade ein Möbelstück (Couch, Stuhl, Tisch etc.) schreddert und schon deutliche "Fetz-Spuren" zu sehen sind.
:lekar::+knirsch:
 
Da habe ich was.
1.+2. Bild: Sie, Baby-Grau und Benji-Grün, sondieren gerade die Lage. Zerstörungsspuren sowohl am Schrank als auch am Regal....
3. Bild: Baby macht sich am Vorhang zu schaffen, der provisorisch befestigt wurde. Die Gardinenleiste ist schon hin...
4. Bild: Timmy bei der Arbeit... Furby auf Beobachtungposten...
5. Bild: Benji hängt Gardinen (ja, die gab es auch mal) ab ....
 

Anhänge

  • IMAGE2017.jpg
    IMAGE2017.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMAGE2007.jpg
    IMAGE2007.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMAGE1777.jpg
    IMAGE1777.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMAGE1670.jpg
    IMAGE1670.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMAGE0478.jpg
    IMAGE0478.jpg
    16 KB · Aufrufe: 45
mit der mettalschiene wollte ich eigentlich schützen, aber vergeblich. die türe gesamt zargen gibt es nicht mehr..

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • S4300070.jpg
    S4300070.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 47
  • S4300101.jpg
    S4300101.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 57
Wow, da sind meine ja wirklich hamlos....die zerstören ihren Schuhschrank, und sind sonst relativ brav auf ihren Sitzbäumen etc. :schimpf:
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.523
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.694
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Zurück
Oben