Connor und Abby- Bilder

Diskutiere Connor und Abby- Bilder im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hallihallo, mal von heute ein paar bildchen:) Connor in voller farbenpracht beide die baldige zimmervoli, vorne der rahmen, hinten am...
Wunderschön!!

Hallo Face,

habe gerade deine Fotos entdeckt. Die zwei sind prächtig - sind ja auch aus der Gattung "Prachtsittiche";). Dein Hahn ist wuunderschööön. Das Gefieder schillert richtig und die beiden scheinen sehr munter unterwegs zu sein. Auf dem ersten Bild zeigt Connor ganz genau seine Spatel (schmale Federverlängerung an der Flügelspitze).

Liebe Grüße,
Sydney12
 
hey sydney,
ja, prächtig sind sie:D und zuckersüß :)
hast du schonmal fotos von deinen eingestellt wo?
lg
 
Da hast du aber wieder 2 wunderschöne Sittiche gefunden :D
Hachja wenn wir doch nur wieder einen Grten hätten *seufz*
 
Hi,

schöne Vögel!! Aber was für eine Art ist das?

LG Linda
 
Thema: Connor und Abby- Bilder
Zurück
Oben