Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Halsi- Fans, da sich bei uns nun mittlerweile schon sehr viele tolle Bilder angesammelt haben, seit wir unseren Snoopy haben...
Hallo Thyrael, schöne Bilder, sieht mir auch nach ner guten Kamera aus?!:~

Aber eine Bitte habe ich, bitte erkundige dich, ob diese Pflanzen giftig sind, die sehen mir nämlich ganz danach aus!! Vorallem die Monstera hab ich giftig in Erinnerung!
 
Ja, die Bilder sind wirklich sehr schön. Und dieser sehnsüchtige Blick aus dem Fenster, das hast Du sehr gut getroffen. :zustimm:
 
Hallo Thyrael, schöne Bilder, sieht mir auch nach ner guten Kamera aus?!:~

Aber eine Bitte habe ich, bitte erkundige dich, ob diese Pflanzen giftig sind, die sehen mir nämlich ganz danach aus!! Vorallem die Monstera hab ich giftig in Erinnerung!

Die Kamera war mal die beste vom besten. Mittlerweile leider nichtmehr :-)
Du hast recht, die Monstera ist leider wirklich nicht gerade gesund. Ich hab eben nochmal nachgeschaut... muss ich dann wohl mit einer Pflanze aus dem Schlafzimmer tauschen...
 
Gut!:D Das wissen die Tierchen ja leider nich, da wird alles kurz und klein gemacht, was grün ist!:~
 
Was es genau ist kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube es ist etwas Gummibaumartiges, wenn man es anschneidet tritt Milch aus, und ich glaube diese Pflanze ist auch giftig!
 
Hm... also die auf dem letzten Bild gehört zu den Aronstabgewächsen. Von denen sind einige giftig. Aber genau die die ich hier stehen habe, habe ich nicht unter giftigen pflanzen gefunden.
 
Schließe mich an Thyrael deine Bilder sind wirklich super schön :beifall:

Die kleene Bonnie scheint noch in der Mauser zu sein, sehe überall Kiele. Meine sind auch in den letzten Zügen. Wie gehts den beiden bei dir? Plappern sie dir schon ein bissel was vor oder haben sie dir schon mal ihre Lautstärke zum Besten gegeben?
 
Yep, noch sind die beiden in der Mauser... aber das überstehen wir schon ;-)
naja sonst gehts den beiden soweit ganz gut... sie hat die oberhand und er gehorcht und zuckt.
gestern war ja erster freiflug, aber clyde scheint noch nicht zu mögen- er hat mal kurz geguckt, ne mini runde gedreht und war wieder drin. Bonnie hingegen war zweimal draußen und hat aber auch mehr geguckt- aber ist ja auch erst der anfang.
stimmlich ist bonnie auch fast die einzige, die was zum besten gibt. in leise und auch schonmal in laut :-) clyde hält sich da eher zurück, aber kommt ja bestimmt auch noch
 
Mit Sicherheit wird Clyde bald nachziehen, er schaut erst mal was Bonnie sich so alles zutraut und das dabei nichts passiert. So habens meine ersten Jungs auch gemacht, Pelé war immer der mutigere und Tequila hat alles aus sicherer Entfernung beobachtet.
Ja so ist das mit den Weibern, sie geben den Ton an und wer nicht gehorcht bekommt Kloppe :D
 
Oh ja du wirst dich noch wundern wie laut sie sein können!!!:D

@jingles: Ist zwar ein Halsi- Bilderforum, aber kannst ja mal so zwischendurch so´n klitzeklitzekleines Bildchen von deiner Französichen Bulli reinstellen!? :D

Die sind ja soooooo toll!
 
Natürlich gerne Snoopy ;)

Darf ich vorstellen Arni unser Familienhund, er lebt bei meinen Eltern. Er ist schon 11 Jahre alt, also ein älterer Opi Rassen bedingt. Aber er ist glücklicherweise noch recht fit, bekommt zwar schon Artrosetabletten, aber wenn ich zu Besuch bin merkt man davon nichts, springt wie ein Jojo vor Freude. Er ist ein Kasper wie er im Buche steht, aber auch stur und dickköpfig, trotzdem total lieb und verschmust.

Hier die kleene Knutschkugel
 

Anhänge

  • PA020028.jpg
    PA020028.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 43
  • PA020029.jpg
    PA020029.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 41
  • 24082008383.jpg
    24082008383.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 36
OOOOHH, is der toll!:D Das ist so ne tolle Rasse, ich könnte die nur knuddeln!
Gescheckt sind die der absolute Hammer!
Aber der hier ist auch toll, echt drollig!:D
 
Das geht mir auch immer so, egal welche Doggenart, ich liebe sie alle und könnte sofort losknuddeln. :trost:
Ja meine Mama wollte einen schwarzen, aber ein bißchen Strom hat er.
Fürchte mich schon vor den Tag, wenn er nicht mehr ist. :(
 
Ja das tut glaube ich jeder Tierhalter, besonders mit einem Hund hat man so ne enge Bindung. Mein Chef hat ne Englische Bulldogge, Egon, also der ist schon cool, aber wäre nix für mich! Totaler Bewegungmuffel, schnarcht mehr als jeder Mann, weil er sooo schlecht Luft bekommt. Ich finfe es einfach zu schade, dass die Nasen immer weiter zurück gezüchtet werden, das grenzt an Quälerei!8(
 
Das ist wirklich ein großes Manko bei diesen Hunden. Arni ist auch schon grenzwertig was das Schnarchen betrifft, ist echt vergleichbar mit einem Mann. Jetzt in seinem hohen Alter hat er oft Atemaussetzer, wo einem Angst und Bange wird und man jedesmal hofft das es gut geht, man ist so hilflos.
 
Heeee, was hat das mit Männern zu tun. Meine Freundin schnarcht auch manchmal:schimpf::+klugsche
Aber ich hab anfang diesen jahres einen Kollegen kennengelernt, der hatte einen freiatmenden Mops. Bei denen sind die Nasen wieder länger :) ergo, hat dieser fast keine atemprobleme mehr... :)
 
***** sind auch toll!!:D Aber leider werden die oft eben nicht weiter zur Zucht verwendet, weil das "rassemerkmal" eben zu wenig ausgeprägt ist... Wie bei unseren Erdbeerköpfchen, die Züchter bei den Aga´s finden die auch -ich zitiere: "Einfach nur hässlich!" 8(
 
EY, ich hatte da wo jetzt das ***** ist, ein Wort hingeschrieben! Kann ich doch nix dafür, dass die Mehrzahl von Mops so ist!!!:D8(
 
:?:?:? Seit wann sind Erdbeerköpfchen denn bitte hässlich. Die sind doch richtig putzig :)

BTT:
Meine Bonnie hat sich heute hinter einem Salatblatt versteckt und als ich gelacht habe hat sie dahinter vorgeguckt. Schade das ich keine Foto machen konnte, das sah vielleicht aus :D:D:D
 
Thema: Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.774
Sungirl822002
S
W
Antworten
3
Aufrufe
2.140
Werner_Krieger
W
Wasp
Antworten
160
Aufrufe
14.866
Wasp
Wasp
N
Antworten
18
Aufrufe
2.561
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben