Welcher Greifvogel...

Diskutiere Welcher Greifvogel... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ist das denn?
D

Dani33

Mitglied
Beiträge
71
ist das denn?
 

Anhänge

  • comp_Bild 202.jpg
    comp_Bild 202.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 68
Wo wurde der denn aufgenommen? Hier in Deutschland?

Sieht ja fast nach Kurzfangsperber aus ...

VG
Pere ;)
 
Nord-Ost Bulgarien. Kurzfangsperber kommt dort (selten) vor.....
 
Nord-Ost Bulgarien.
Diese Angabe gehört immer dazu zu solchen Bildern :+klugsche. Wäre das in Deutschland gewesen, dann hätte ich ehrlich gesagt ziemlich gestockt. So ist es für mich eindeutig ein Kurzfangsperber. Die dürften so langsam aber sicher auf dem Zug sein.

VG
Pere ;)
 
Diese Angabe gehört immer dazu zu solchen Bildern :+klugsche. Wäre das in Deutschland gewesen, dann hätte ich ehrlich gesagt ziemlich gestockt. So ist es für mich eindeutig ein Kurzfangsperber. Die dürften so langsam aber sicher auf dem Zug sein.

VG
Pere ;)

Die Herausforderung, einen Vogel auch ohne zusätzliche Informationen zu bestimmen, sollten die wirklichen Profis hier im Forum dankbar annehmen.:zwinker:
Der Vogel flog alleine - ob er trotzdem durchzog? Ich habe gelesen, dass Kurzfangsperber (oft?immer?) in größeren Gruppen ziehen...
 
Thema: Welcher Greifvogel...
Zurück
Oben