bruthöhle

Diskutiere bruthöhle im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hey,wer hat ne bauanleitung für bruthöhlen für zierenten, :freude:
lotti64

lotti64

Mitglied
Beiträge
36
hey,wer hat ne bauanleitung für bruthöhlen für zierenten,
:freude:
 
Hallo !
Also ich habe für meine Mandarinenten einfach einen alten Baumstumpf ausgehöhlt , einen Decken drauf gebaut und vorn ein Loch rein. Das haben sie sofort angenommen und super drin gebrütet. Macht zwar bischen Arbeit sieht dafür aber schön natürlich aus finde ich.
 
Einfacher ist es, einen Kasten aus Brettern zusammenzuzimmern - ähnlich einen Starkasten, nur entsprechend größer.
Was auch nett aussieht sind kleine Finnhütten.
 
Thema: bruthöhle

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
367
Sam & Zora
Sam & Zora
Scambolo
Antworten
15
Aufrufe
2.165
krummschnabel †
krummschnabel †
T
Antworten
4
Aufrufe
2.190
swift_w
swift_w
H
Antworten
5
Aufrufe
1.315
solcan
solcan
Zurück
Oben