Kleines Rätsel (gelöst: Aymara)

Diskutiere Kleines Rätsel (gelöst: Aymara) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Was wollen wir mal werden?? Ps: Christian du darfst leider nicht mitraten. ;)
Auf dem erstes Bild links Hahn rechts Henne ,zweites Bild nur Hahn!:D

Die Aymaras sind extrem leicht zu unterscheiden ,wenn man mal welche vor sich hatte
 
... links eine kleine Henne und rechts ein Hahn.

Na, die Henne is ja der reinste Schwarzfuß-Indianer ;) So dunkle Füße sieht man selten.

Aber sag mal bitte, woran erkennt man denn bei dieser Sittichart, wer Hahn und wer Henne ist.

Schau mal ins Lexikon, da hab' ich das erklärt.

Die Aymaras sind extrem leicht zu unterscheiden, wenn man mal welche vor sich hatte

Meistens, aber es gibt Fälle, wo die Unterscheidung schwierig wird, insbeondere bei Kunstlicht. Bei Sonnenlicht ist es merklich einfacher. Das Problem ist ... ich habe hier 2 so Kadetten sitzen ... daß manche Hennen sehr hell und manche Hähne sehr dunkel ausfalllen, so daß es hier auf den ersten Blick durchaus zu Geschlechtsverwechselungen kommen kann.

Viel Spaß beim Raten:
 

Anhänge

  • hollunder.jpg
    hollunder.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
*grübel grübel*
Links: Hahn
Rechts: Henne
?????
 
Thema: Kleines Rätsel (gelöst: Aymara)

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.699
h8cru
h8cru
neuntöter
Antworten
6
Aufrufe
936
neuntöter
neuntöter
K
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Kolibri
K
E
Antworten
19
Aufrufe
3.771
Königsfasan
Königsfasan
Eisvogel
Antworten
19
Aufrufe
3.000
Domesticus
Domesticus
Zurück
Oben