Der Neuzugang!

Diskutiere Der Neuzugang! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen,heute haben wir Sternchen geholt! Er ist ganz gelb und am Bauch ist er ein ganz wenig grün. Er geht auch schon auf den Finger! Er ist...
P

Plüschbällchen

Guest
Hallöchen,heute haben wir Sternchen geholt!
Er ist ganz gelb und am Bauch ist er ein ganz wenig grün.
Er geht auch schon auf den Finger!
Er ist noch ein bisschen jung.

Fotos gibts leider erst Später oder Morgen.:p

LG
 
Ui hast du noch einen bekommen.:)
Wieviele sollen es denn mal werden?:D
Farbe hört sich nach resessiver Schecke oder doppelfaktorigem Spangle(?) an.
 
Mein Baby-Sternchen!

Bilder von Sternchen:
Er hat Schwarze Augen nicht rote.;)
 

Anhänge

  • S73R2953.jpg
    S73R2953.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 73
  • S73R2954.jpg
    S73R2954.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 63
  • S73R2955.jpg
    S73R2955.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 68
  • S73R2956.jpg
    S73R2956.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 72
Ein wunderschönes Tier! :zustimm:

Wie ich sehe, hast du auch so einen großen Käfig (mit Trenngitter) wie ich ihn hab... Und vertragen sich deine alle?

Vielleicht würde ich mir auch noch zwei dazu holen, wenn du sie/ihn einfach da mit rein gesetzt hast.
Natürlich vorher Quarantäne und im Freiflug zusammen bringen. ;)

Meine kriegen ja Freiflug. Nur leider nicht den ganzen Tag, da ich arbeiten muss.
Vielleicht reicht dann auch mein Käfig nicht für 6 Wellensittiche... :(
 
Ein wunderschönes Tier! :zustimm:

Wie ich sehe, hast du auch so einen großen Käfig (mit Trenngitter) wie ich ihn hab... Und vertragen sich deine alle?

Vielleicht würde ich mir auch noch zwei dazu holen, wenn du sie/ihn einfach da mit rein gesetzt hast.
Natürlich vorher Quarantäne und im Freiflug zusammen bringen. ;)

Meine kriegen ja Freiflug. Nur leider nicht den ganzen Tag, da ich arbeiten muss.
Vielleicht reicht dann auch mein Käfig nicht für 6 Wellensittiche... :(

Hallo,bis jetzt vertragen sie sich gut!:freude:
Ja,ich habe auch denn großen mit Trennwand.

Wie viele Stunden bekommen deine Wellis denn Freiflug?
Wenn du jetzt zb.um 15 Uhr arbeiten musst,und du lässt sie um 10Uhr raus,dann reicht dass doch.
Sie hatten zumindest dann 5 Stunden Freiflug.

LG
 
Tja, Plüschbällchen. 15 Uhr reicht leider nicht. Ich bin meist erst um 17 Uhr zu Hause. :(
Aber dann werden die Türen gleich aufgemacht und dann gehts rund. ;)

Sie gehen meistens nach 2 Stunden eh wieder rein. Ist denen dann egal, ob die Tür bis 22 Uhr auf ist oder nicht. Es kommen auch nur Zwei der Vier raus. Meine Ma war so schlau und meinte, meine ersten Beiden scheuchen zu müssen, damit sie raus kommen. Seitdem kommen sie garnicht mehr raus. Voll die Doofe! :(
Auch durch die beiden Neuen nicht. Nur immer neugieriges Gucken. Aber mehr nicht.
Naja... vielleicht lockern zwei weitere Wellensittiche das ganze noch ein Stück auf. Bin aber noch am Überlegen.
 
Hallo Plüschbällchen :)

Super schönen neuen Welli hast du, viel Spaß mit ihm!!

bis baald
 
Thema: Der Neuzugang!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben